Kurze Vorstellung

  • Hallo liebe Community,


    bin nun schon ein paar Tage hier und habe gestöbert, also möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin eine 34-jährige junge Frau die unheimlich gerne Ark zockt, neben einigen anderen Spielen.

    Durch das Spiel selbst bin ich logischerweise auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte mal ein großes Lob abgeben, so nebenbei. Echt tolle Arbeit.


    Seit mehr als einem Jahr zocke ich Ark (PC-Version) mit mittlerweile über 800 Spielstunden.

    Zumeist spiele ich im Singleplayer und erst seit kurzem auf einem Server eines Bekannten.

    Zuvor hatte ich es mal auf einem offiziellem Server probiert aber es war mir zu überlaufen und zu unfreundlich.


    Im Spiel selbst liebe ich vor allem das Bauen und Züchten.

    Bevorzugt züchte ich Wölfe, Argentavis, Thylas, Säbelzähne und Allos. Je nach Laune auch mal gerne Raptoren oder Equus. Skorpione gehen ja leider nicht ;)


    Sofern ich kann helfe ich sehr gerne bei Fragen, ansonsten wer Fragen an mich hat, einfach stellen.


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.