Manticor und Artefakte

  • Hallo ich habe mal zwei fragen zu SE

    Ich spiele hauptsächlich auf Rag offi PvE und überlege jetzt auf SE den Manticor zu Farmen .

    Kann man immernoch in zwei der drei Höhlen mit kleineren Dinos rein wie Thylas ?

    Und ist es möglich den manticore mit Wyvern zu legen da ich das züchten von denen einfacher finde als das von Rexen ?

  • Ja, man kann auf SE mit Wyvern in die Arena. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, da Wyvern nicht viel Torpor haben und nach weniger Treffern schon schlafen. Abgesehen davon, dass sie keinen Rüstungsschutz durch einen Sattel haben.


    In die Höhlen im Gebirge und in der Schlucht kannst du auch mit Tieren rein. Für die Höhle in der Wüstenruine würde ich Geier mitnehmen.

  • Die Höhle im Gebirge nimm einen Thylacoleo, bei der Höhle in der Schlucht passt nur ein Wolf rein und für die Wüstenhöhle empfehle ich dir, das du einen Thylacoleo reinzüchtest.Ist am einfachsten und am schnellsten da es bevor man springen muss es rechts eine Abkürzung gibt(Thyla und klettern) .

    Für den Manticore auf mittel brauchst du nicht die HighendRexe. Ich habe die Ausschussware vom züchten genommen.Haben im Schnitt so 25k leben und so 400-650 Melee.zum Krallen sammeln gibts mehrere Methoden.einer mit nem Giga zur Drachenschlucht und der andere geht mit nem Wyvern eierklauen und zieht die Meute zum Giga und haben fertig?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.