HILFE!!! PS4 2. Charakter ist nicht mehr da

• hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich spiele ark auf der ps4 mit meiner Freundin per splitscreen. Wollten heute weiter spielen, aber wenn sie sich einloggt ist sie ein Klon von mir, ihr eigentlicher Charakter liegt schlafend dar. Was können wir tun?

• danke für die Antwort, allerdings war meine Freundin nie mit ihrem PSN account bei der PS4 angemeldet...

• Wieso klappt es aber über mehrere Wochen und mehrere Spielstunden ohne Probleme und dann auf einmal nicht? Leuchtet mir nicht ganz ein

• Hallo,

bei uns ist es genauso, dabei spielen wir über zwei Accounts, also müsste der Charakter eigentlich gespeichert sein.

• So...wir haben es jetzt mit zwei psn accounts neu gestartet, wieder alles gut, bis heute...wieder selbe Problem. Es liegt also definitiv nicht an psn oder nicht psn...

• Das ist wirklich sehr seltsam. Das einzige das mir noch einfällt ist das du dich erst alleine einloggst. Dann "entsorge" alle Charaktere deiner Freundin im Wasser. Wenn alle ertrunken sind soll sie sich einloggen. Dann sollte der Charakter eigentlich beinhalten werden.

• es hat mit mehrmaligen runter fahren der ps4 irgendwann geklappt,aber trotzdem sehr ärgerlich...das nächste mal probiert ich das mit dem ertränken dass Charts ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.