Spieler Level auf 300 und Gezähmte Dinos auf 400 Leveln? Nitradado (Xbox)

  • Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich Spieler auf Level 300 und Gezähmte Dinos bis maximal Level 400 bringen? Ich würde das gerne auf meinen Server ermöglichen das alle Bis zu diesen Leveln Leveln können.

    vielleicht auch noch ob es möglich ist es einzustellen wie wilde Dinos mit etwa Level 250 spawnen.


    danke euch schon mal

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Hi,


    zur Erhöhung des Spielerlevels gibt es ein gutes Tutorial:

    Spielerlevel und Engramme erhöhen


    Das max. Level von gezähmten Dinos kann man meines Wissens nicht direkt einstellen.


    Wenn du ein max. Level von 400 haben willst, müsstest du das max. Level der wilden Dinos auf 220 stellen (220+109 Level für perfekten Tame+71 Level durch Erfahrung=400).

    Zur Beachtung: durch Zucht kann das max. level deutlich höher ausfallen!


    Das Max. Level der wilden Dinos verstellst du mit folgendem Eintrag im Server-Startmenü oder in der gus.ini:

    ?OverrideOfficialDifficulty=x (x=4.0 f. 120, x=5.0 f. 150, x=6.0 f. 180, usw.)

    Die Tiere spawnen dann immer in den Levelabständen wie der Multiplier gesetzt ist (bei x=6.0 dann in 6,12,18, usw.)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich Spieler auf Level 300 und Gezähmte Dinos bis maximal Level 400 bringen? Ich würde das gerne auf meinen Server ermöglichen das alle Bis zu diesen Leveln Leveln können.

    vielleicht auch noch ob es möglich ist es einzustellen wie wilde Dinos mit etwa Level 250 spawnen.


    danke euch schon mal

    nimm einfach das Tool von der Seite, besser geht es nicht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hallo. Danke euch beiden.

    Hab jetzt mal den Befehl

    ?OverrideOfficialDifficulty=8.0 in der Game ini probiert. Verändert hatte sich leider nicht. DestroyWildDinos hatte ich auch gemacht.

    Vielleicht klappt das nicht bei Xbox. Keine Ahnung.

    Das tool ist klasse. Ich kanns leider nur nicht verwenden da ich auf Xbox Nitrado app so lange Befehle nicht über die Xbox APP einfügen kann auf der Konsole. Und die Tablet Version der Nitrado APP verfügt über keinen Experten Modus wo man die Game.ini verändern könnte.


    Also mein Resümee ist das eine solche Änderung auf Xbox leider nicht möglich ist.


    schade. ?

    wäre auch zu schön gewesen.


    vielen dank für eure Hilfe

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • ?OverrideOfficialDifficulty=8.0 in der Game ini probiert

    gehört auch nicht in die ini´s, sondern läuft als start einstellung.


    Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Gameplay und dort am Ende "Schwierigkeitsgrad überschreiben" - vielleicht bietet die app das auch.


    Mit der Ini, vielleicht kannst du von einem PC mal auf deinen Nitrado Konto zugreifen, das dort einstellen?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • oh. Vielen dank. Dann kanns auch nicht klappen ?


    Ja muss ich mal über einen PC versuchen.


    Dankeschön für eure Hilfe.


    Werde das erste gleich Morgen versuchen.


    as zweite könnte noch etwas dauern.

    Rückmeldung gebe ich hier ab.

    sorry. Wollte meinen letzten Beitrag bearbeiten. Hat nicht geklappt.



    also jetzt spawnen

    die wilden Dinos auch mit Level 300. Wir haben sogar ein Wyvern Ei mit Level 350 gefunden.

    krass. ?


    Ich hab das officialdifficultyoffset mit 10 überschrieben.


    solange ich jedoch die Werte des Tools nicht verwenden kann habe ich die Stats der Spieler etwas angehoben sodass nun mehr leben gelevelt werden kann.


    Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe.


    Top Forum und super mods sowie Mitglieder. ??

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • sorry. Wollte meinen letzten Beitrag bearbeiten. Hat nicht geklappt.

    Ich habe deine Beiträge für dich zusammengefügt. Aber in wie fern hat es nicht geklappt? Unten im Beitrag gibt es einen Button "Bearbeiten". Dort kannst du Änderungen und Ergnzungen vornehmen.

  • Danke. Ich weiß, mache das ja normalerweise so. Aber ich hatte gerückt und die Seite unten blieb leer. Also der Beitrag wurde mir nicht angezeigt.



    lol. Hab's grade herausgefunden.


    zu dicke Finger waren schuld.



    So, Thema ist endlich erledigt.


    Heute kam ein Update für die Nitrado APP (Tablet Version)


    damit konnte ich dank dem Tool den Code in die Game.ini eintragen.


    jetzt Level ich auf Ragnarok auch über den Level 100, meine gezähmten Dinos kann ich auch weiter als +71 Leveln.

    und es laufen jetzt Dinos mit Level 300 rum.



    danke an jene die mich hier so großartig unterstützt haben.


    #ModsundMemberloben

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    Einmal editiert, zuletzt von TS_Red Skull ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.