ich stelle mich vor

  • hallo an alle

    ich hoffe ich bin richtick


    ein guten morgen


    ich bin collection661 auf steam

    im reales leben heiße ich sascha

    das ich das forum gewelt habe ist zu fall

    ich habe das spiel ark erst ein paar tagen

    habe auch erst auf einselspieler 54 stunden

    gespielt

    ich habe das game auf youtube gesehen und ich fante es cool

    wenn noch jaemant fragen hat schreib mich an

    oder ich habe auch TeamSpeak 3 Client

    frag mich einfach nar den daten

    danke erst mal

  • hi ich grüße dich kingcane

    ich mus mich hir noch zu recht finten

    sag mal ich habe eine blöte frage ich zack ark auf pc kann ich dan nur mit leute auf pc zocken oder geht das auch mit leute die mit

    der konsole zocken auch

  • @collection661 Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.


    Da du noch neu bist, auch noch der Hinweis, dass Fragen im richtigen Unterforum eher gelesen und beantwortet werden.

    Aber die Antwort ist: Kommt drauf an. Hast du die Win10-PC-Version, kannst du mit Xbox zusammen spielen. Hast du hingegen die Steam-Version geht es nicht. Und mit PS4 kann generell nicht zusammen gespielt werden.

  • Guten Morgen collection,


    und willkommen bei uns im Forum!

  • Hallo Sascha,


    wie du selber merkst hast du dir hier das richtige Forum ausgesucht. Es ist hier immer jemand bereit einem zu helfen und fragen zu beantworten.

    Natürlich sollte man diese Fragen auch in die einzelnen Rubriken, die es hier gibt, stellen. Das hat die ja KingCane bereits geschrieben.


    Ansonsten findest du hier tolle Leute im Forum und wenn du mit diesen auch zusammen spielen möchtest gibt es hier Foren - Server.


    Ist alles super hier im Forum beschrieben wie man es machen kann.


    Also es steht dir hier alles offen.


    Herzlich willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.