Ark Zelur Einstellungen

  • Hallo,


    ich habe seit neuestem den Ark Zelur Mod installiert (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=716327557). Ich weiß aber nicht, was ich in die game ini einfügen muss, damit er auch funktioniert, bzw damit da was steht! Kann mir jemand den game ini Eintrag schicken?


    Danke im Voraus!


    Danke an alle, die geholfen haben! Hat super funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von Stampferchen ()

  • Hier steht alles was du wissen musst:

    http://steamcommunity.com/work…7557/1470841629665131714/


    (inkl. Beispiel weiter unten!)


    Wichtig:

    - Der Mod wird nicht mehr weiterentwickelt. Sein Nachfolger ist dieser Mod hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=924619115

    - Wenn du Absätze im Text haben willst, dann setzt du ein "/n" (ohne Anführungszeichen) ohne Leerzeichen zwischen die Wörter die du getrennt haben willst. Bsp.:


    Das sind zwei Beispielsätze:

    BlaBlaBla BlaBlaBla. BlaBlaBla BlaBlaBla.


    Wenn du das erreichen willst...

    Zitat


    BlaBlaBla BlaBlaBla.

    BlaBlaBla BlaBlaBla.

    ... dann musst du das hier schreiben:

    Zitat


    BlaBlaBla BlaBlaBla./nBlaBlaBla BlaBlaBla.


    Wenn du das hier erreichen willst...

    Zitat


    BlaBlaBla BlaBlaBla.


    BlaBlaBla BlaBlaBla.

    ... dann musst du das hier schreiben:

    Zitat


    BlaBlaBla BlaBlaBla./n/nBlaBlaBla BlaBlaBla.


    Kurzum:

    Jedes /n ergibt einen Absatz. Willst du 2 Leerzeilen haben, dann schreibst du /n/n/n zwischen die Sätze. Wichtig ist, dass vor dem / und nach dem n keine Leerzeichen sind, sonst wird der Text nicht vollständig angezeigt.


    Alles weitere kannst du unter obigem Link im Steamworkshop nachlesen und das Beispiel von dort nehmen.


    Kleiner Hinweis noch:

    Sollte sich das Fenster nicht schließen lassen, hilft nur ein reconnect. Meine Empfehlung wäre daher das Fenster nicht automatisch beim Start anzeigen zu lassen. Man kann es (standardmäßig mit F1) manuell aufrufen. Unten rechts (?) erscheint das entsprechende Symbol inkl. der auslösenden Taste.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen