×2 officelle ark xbox server

  • Ist nicht jedes wochenende mal2 auf officellen servern?

    Notmalerweise gehts freitag abend los jez ist jedoch samstag morgen?

    Kommt das noch??

  • Nein, das Evolution-Event findet nicht jedes Wochenende statt.

    Es ist zwar recht häufig, aber dennoch nur wenn es extra angekündigt wurde.

    Das stimmt so nicht hmm


    Sie Kündigen es nicht immer an. Generell war jetzt 5 Wochen lang x2.

    Wenn Sie Server zusammenlegen hat es das letztemal auch kein Event gegeben. Bezüglich Statistiken oder so erkärten Sie es das letztemal.


    Was es schon länger nicht mehr gegeben hat war Breeding x2.....


    Ich denke das wird sich bei Ostern änderen ^^


    Ansonsten kann man eigentlich 90% sagen das jedes Weekend mindestenstens x2 (ausgeschlossen Breeding) ist, wobei es früher öfters mal x3 gegeben hat, was jetzt nicht mehr so ist.


    Habe es schon paar mal bemängelt das es meistens eher Zufall ist und wir die viel Arbeiten halt schon eher froh wären wenn man wie ein Kalender hat, was wenn ist.... z.b x3 Breeding.... da würde ich auch dann lieber so plannen das ich dan alles brüte anstatt mühsam wenn x1

  • Sie Kündigen es nicht immer an.

    Also ich habe bisher jedes Mal eine Ankündigung dazu gesehen. Einfach "still und heimlich" ist so ein Event noch nie gwesen. Aber selbst wer Twitter und Co. nicht verfolgt, findet im Falle eines Events eine Mitteilung/Ankündigung über der Serverliste.


    Aber ich stimme dir voll zu, dass eine frühzeitige, planbare Ankündigung in Form eines Kalerders o.ä. oder eine festgelegte Regelmäßikeit praktisch wäre.

  • Einfach "still und heimlich"

    Aber genau so ist es.... manchmal schalten Sie es Freitags Abend noch on, oder Samstag im Verlauf von Morgen... oder wie das Weekend gar nicht.


    Ich spiele zwar auf PC aber haben ja die gleichen Evente wie Xbox.

    Was es für ein Event ist sehe ich erst dan bei Server auswahl. Was ich Dir recht gebe z.b das Valentisevent... dieses war Vorangekündigt obwohl auch da vom Datum her ein riesen durcheinander gab, da Sie es zu spät freigeschalten haben.


    Aber was ist jetzt das Weekend? ist das Weekend x2? wo kann ich das sehen? Wenn ichs dan am Freitag Abend/Samstag morgen sehe ist es keine Ankündigung mehr.


    Wo kann ich jetzt sehen ob & was es für ein Event am 16-19.03.18 gibt?

  • Das Ankündigen des Events findet meist erst am Donnerstag Abend / Freitag früh wegen der Zeitumstellung auf Twitter und survivetheark.com statt. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch den Server Wipe diesmal kein Event generiert wurde, um zu sehen, wie der Wipe an sich läuft und wie überlastet die neuen Server sind (Bsp. PS4 - Ragnarok neue Server sind jetzt schon komplett zugepillart. Gerüchten zufolge hat ein Tribe die ganzen Highlands für sich in Anspruch genommen).


    Nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit müsste dann kommendes Wochenende wieder ein Event sein oder besser noch ein Breeding-event - Stand jetzt eher utopisch, da zur gleichen Zeit wohl der TLC2-Patch folgen soll, zumindest für die PCler

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.