Hallo,
ich heiße Erik, bin 16 und komme aus Bayern.
Ich spiele seit zwei Jahren ARK und habe mittlerweile 442+ Stunden.
Auf Steam heiße ich Teeto.
LG Erik
Hallo,
ich heiße Erik, bin 16 und komme aus Bayern.
Ich spiele seit zwei Jahren ARK und habe mittlerweile 442+ Stunden.
Auf Steam heiße ich Teeto.
LG Erik
Hallo Erik,
herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Cane
Hi und herzlich Willkommen bei uns.
Erik
Willkommen und viel Spaß bei uns ![]()
LG
Wiese
Hi Erik! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?
Hallo Erik,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Werner
