Wiese ist kein Forenmoderator...

  • ... er ist wesentlich mehr. Ich finde der Titel Foren Moderator passt nicht so recht. Wiese ist mehr als das! Klar, er moderiert das Forum und das macht er auch gut - und meiner Meinung nach viel besser als alle anderen - aber er macht es eben mit Herz. Wiese ist mehr als nur ein einfacher Moderator. Er ist eine Vertrauensperson. Eine Forenfreund. Er geht viel mehr ins Detail und macht seine "Arbeit" mit viel Sinn für Harmonie. Wiese ist sowas wie die gute Seele des Forums und ich denke, dass ihm der Titel Foren Moderator einfach nicht gerecht wird. Ich bin der Meinung, dass Wiese einen Titel verdient, der auch ausdrückt mit wieviel Herzblut und mit welch hoher Sozialkompetenz er an die Sache herangeht. Wiese hat es in meinen Augen verdient, dass er einen Titel erhält der eben nicht nur seine eigentliche Funktion bezeichnet sondern eben auch ausdrückt wie er diese Funktion erfüllt. Mit Herz...


    Leider fallen mir keine guten Bezeichnungen ein. Einzig wären da:

    - Vertrauensbruder

    - Communitymanager

    - Moderator mit Herz

    - Seele des Forums


    Euch fällt da sicher noch was schöneres ein! Es gibt im Forum etliche Titel und die meisten davon könnte man streichen, aber besondere Menschen verdienen einfach auch einen besonderen Titel. #nohomo

  • Wieder mal sehr nett von dir ;) ... schön langsam werd ich direkt rot :)


    --> kann aber auch gut mit dem Titel "Moderator" gut leben - auch ALLE anderen Moderatoren sind ganz liebe Leute ;) ...Dass ich dir anscheinend sympathisch sein dürfte freut mich ... anderen bin ichs vielleicht gar ned so... dafür haben die wiederum einen der anderen Moderatoren als Favorit ;)


    Wir sind ein Team und machen das, denke ich gemeinsam alle so gut wie möglich ... schön, wenn das jemandem gefällt und positives Feedback kommt. :thumbup:

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Leider fallen mir keine guten Bezeichnungen ein. Einzig wären da:

    - Vertrauensbruder

    - Communitymanager

    - Moderator mit Herz

    - Seele des Forums

    Warum nicht einfach nur "Wiese". Jeder der hier länger im Forum zuhause ist kennt Wiese und ob da jetzt Moderator oder sonst irgend eine Bezeichnung, hinten oder wie hier unten dranhängt, ist doch eigendlich egal. Es ist lediglich eine Ergänzung für die, die neu ins Forum kommen. Womit ich keinesfalls den Eindruck erwecken möchte, dass alle hier aufgeführten Zusätze unzutreffend wären. ;)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.


    Ein wenig Lesestoff

    Die Geschichte eines Überlebenden

    Die Geschicht Teil 2

    (Der Umzug ist geschafft, aber die alten Fan Fictions sind im Archiv. Wie sieht es aus, soll es auch da weitergehen? Wenn ja, schreibt es mir. Wenn sich ein paar Leute melden, werde ich Tom darum bitten die alten Fan Fictions wieder zum schreiben frei zu geben.)

    ATLAS ? Zumindest so ähnlich

    Fan Fiction