...about me... ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich bin die soho, seit 13 Jahren 28 und eher so die Wochenendzockerin ;)


    Neben ARK, welches ich seit kurzem spiele, interessieren mich noch jede Menge andere Spiele - allerdings leide ich sehr häufig an Luxusproblemen....
    (Luxusproblem bedeutet: Ewig überlegen was ich gern spielen möchte...online/offline - allein oder doch mit mehreren, bauen oder ballern... simulieren oder taktisch...usw. - Ich bin sicher einige kennen dieses Phänomen)


    Euch, also das ARK-Forum habe ich entdeckt als ich mich auf die Suche nach Hilfestellung machte und lese seit dem eher still mit ;)

    Spielverhalten: eher Teamplayer als Lonewolf - eher kreativ als rumsitzend - gechillt statt gestresst - Hauptsache Spaß!


    Das sollte erstmal reichen.


    Wünsche euch einen tollen Sonntag und Grüße euch aus dem schönen Mittelfranken...

    Soho

  • Hi Soho! ?

    Das von dir erwähnte „Luxusproblem“

    ist wahrscheinlich wirklich den meisten Zockern bestens bekannt! ?

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

  • Hi Soho,


    und willkommen im Forum! :)

    ps: klar, altägliches Problem ... immerzu und andauernd ;)


    Grüße

  • Hallo Soho,


    die von dir beschriebenen Luxusprobleme hat so mancher Spieler. Ich weiß manches mal auch nicht welches Spiel gerade das beste ist. Nur habe ich überwiegend Spiele wo man doch neben dem Kampf auch Bauen und organisieren muß.


    Herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.