Rockdrake Eier Zerstören/despawnen

  • Hallo liebe community, ich betreibe für eine kleine community (max 10 mann) einen aberration server und wollte fragen ob es einen server command oder bod gibt, mit weicher man alle wilden rockdrake eier zerstören/despawnen kann .


    Hintergrund ist dass ich dies bis jetzt immer mühsam per hand machen muss wenn ein neues ark event kommt, damit wir ne chance auf die neuen farbkombinationnen der rockdrakes haben (oster event z.b Blau, gelb, magenta,grün).


    Fürde mich über hilfe sehr freuen.


    Mit freundlichen grüßen

    Julian

  • Hi,


    ich würde nach Nachfrage auf dem Server, ob jemand gerade ein Tier zähmt, einfach den Befehl "destroywilddinos" benutzen.

    Der killt ALLE wilden Dinos/Eier auf dem Server. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass andere Event-Tiere spawnen.

    Wenn du auf PC spielst, kannst du dir ansonsten noch die Mod "ACM" empfeheln. Hier kann man Tiere einer bestimmten Art (allofclass) zerstören.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • destroywilddinos entfernt keine tiere die betaeubt wurden und die im zaehmvorgang sind.

    nur jene die nur betaeubt sind und ausgehungert werden.

    wurde schon mehrfach auf unseren servern getested.

    aber ansonsten hat 00julius spenderspenderspender recht das dadurch auch eier entfernt werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.