Spieler als Admin finden

  • Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit wie ich, als Serveradmin, Spieler, die OFFLINE sind zu finden oder mich zu ihnen zu teleportieren?

    PS: "cheat teleport player" hat nicht funktioniert! Auch will ich nicht die Base zerstören oder mich zu ihnen teleportieren wenn sie online sind!

    PPS:ich möchte auch keine Mods installieren!


    Danke im Vorraus!

  • Gabs nicht mal nen Befehl mit dem man sich die Strukturen und / oder Dinos eines Tribes übertragen konnte? Wenn man das mit den Dinos tun würde, könnte man diese ggf. finden und anschließend unclaimen. Man müsste natürlich wissen wie der tribe heißt

  • frueher konnte man im spectator mapweit spieler und dinos sehen, jeder tribe eine andere farbe, geht aber seid einiger zeit nicht mehr ganz so.

    eine moeglichkeit waere als admin aus deinem tribe gehen, neuen gruenden und dinos und struktueren mit diesen befehlen uebernehmen:


    cheat TakeAllStructure Gives your tribe all the structures of the team you're currently looking at.

    cheat TakeAllDino Gives your tribe all the dinos of the team you're currently looking at.


    aber vorsicht das du wirklich aus deinem tribe bist, denn es passiert manchmal das deine strukturen da auch dann mit drin sind.

    ist alles gut gelaufen besitzt dieser tribe dann alles was dem anderen gehoerte und du kannst diesen raiden lassen.

    aber auch jetzt aufpassen das du den tribe wieder verlaesst bevor du wieder deinem beitreten willst, ideal ist wenn du in deinem ersten tribe 2 mann hast.

  • Hallo,


    ich hätte folgenden Vorschlag an dieser Stelle....


    1.) Verwende den Befehl "cheat enablespectator"

    2.) Wenn du im Spectator bist gebe "cheat SetShowAllPlayers true" in die Admin Console ein.


    Nun kannst du jeden Tribe auf der Karte sehen und dich dort hin begeben.

    Du wirst zwar ein wenig dich umschauen müssen, aber das geht im Spectator doch schnell gamer


    Du siehst zudem alle Spieler auf der Karte.

    Frage einen anderen Spieler ob er kurz Zeit für dich hat.

    Hast du die Basis gefunden, teleportier den anderen Spieler (der dir hilft) zu dir, an den Platz.

    Per GPS kann der Spieler dir dann ja sagen wo die Basis ist.


    Es wird doch bestimmt jemand so freundlich sein und dir da mal bei helfen :)

  • man man man is doch so einfach ....

    server benachrichtigung , gesucht werden alle dinos und gebäude von spieler/ tribe XY

    unter den top 3.5.10 der genausten/meisten meldungen werden eine rüstung/ waffe nach wahl in qualli XY verlost.


    .... deine spieler sind beschäftigt , du bekommst die daten.... win win doppelter gewinn auf deiner seite



    und passt auch in der zeit ostern und so ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.