Von Gegnerischen Tek Tapejara türranisiert

  • Hallo


    Ich spiele seit einigen Tagen auf einem all 150 fast tek Speed Pvp Server.Dort wurde ich gestern von einem Gegner mit nem tek Tapejara angegriffen der hat meine base regelrecht von oben wegebommt meine Heavy Turrets haben nichts gebracht weil er sich außerhalb ihrer Range aufhielt .Hat wer von euch ne Idee wie ich ihn besser Abwehrn hätte können? Ps:meine einzigen Flugdinos wahren 2 Petries und Snipern hätte vermutlich auch nicht viel gebracht weil er hatte mindestens 250k leben.


    Hoffe einer hat ne Idee.

    Schonmal im Voraus danke.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Toller Ratschlag aber nicht das was ich suche.Ich will ihn ja bekämpfen und nicht leaven und alle gezähmten Dinos haben solche stats.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hast du mit dem Angreifer gesprochen? Möglicherweise lässt er etwas Gnade walten, wenn du im erklärst, dass es bei dir nicht viel zu holen gibt und dass du ihm nichts entgegenzusetzen hast. Gibt natürlich auch PvP Spieler, die alles angreifen, ohne Sinn und Verstand. Sowas hab ich noch nie verstanden. Warum greift man nen kleinen Tribe an, wenn dieser sich gar nicht richtig wehren kann. Das macht doch überhaupt keinen Spaß.


    Du könntest dich zurück ziehen und an einem anderen Platz neu aufbauen. Oder mal mit einem Admin reden und fragen, ob es einen Raidschutz gibt, nachdem man geraidet wurde. Auf unseren p-Servern wars üblich, dass Neulinge und kürzlich geraidete Tribe einen Schutz von 3 - 7 Tagen bekommen haben.

  • Naja reden habe ich versucht hat aber nichts gebracht haben sich nur über mich lustig gemacht.und naja wenn du einen guten versteckten Spot auf Ragnarok kennst sag Bescheid.Mit dem Admin geredet habe ich auch er hilft mir enventuel beim rache raid.Und der Knüller war ja nachdem der endlich eingesehen hatte das es bei mir nichts zu holen gibt Kam ein anderer Tribe und hatt fast alle meine Dinos weggeknechtet.gibt es vielleicht irgend ein Turret wie beim Golem das Cannon Turret um den Tapejara vom Himmel zu holen?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Die einzige wirksame Verteidigung sind meiner Erfahrung nach Turret-Türme (sehr hoch) und ein erbarmungsloser Gegenangriff.


    Spielst du alleine?


    Sehr gut kenne ich mich auf Ragnarok nicht aus, es gibt aber soweit ich weiß ein paar Höhlen mit Wasserzugang, die man etwas besser gegen Flugangriffe verteidigen kann. Eine dieser Höhlen befindet sich in der Nähe des blauen Obelisken. Hab das mal auf der Karte grob markiert:


    Rag_high_res_overview_obelisks_2.png

  • 1.Wie baut Mann nen Turret Turm.

    2.Kann man so sagen .

    3.in der Höhle kriegt man den 15 fachen schaden.

    Deswegen würde ich ungern in ner Höhle bauen weil wenn denn muss es auch ne große Höhle sein.

    Ich danke dir trotzdem für deine Tipps.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Ok danke

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • 15-fach golly hui uiui alter Schwede. Dann würde ich mir das auch nochmal anders überlegen.


    Für einen Turret-Turm baust du ein 2x2 (also vier Foundations im Rechteck) großes Fundament mit einem Generator. Anschließend ziehst du das Ding mit Pillars in die Höhe und baust zwischendurch diese großen Metallfensterrahmen (die für die große Falltür). Auf diese Rahmen kannst du dann Turrets platzieren.


    Hab leider kein besseren Screenshot, aber hier siehst du im Hintergrund einen solchen Turm:


    46b36dee-a1eb-4ac8-ba6b-be6fe242750f.PNG?sv=2015-12-11&sr=b&si=DefaultAccess&sig=Q2U7TuJjmMU3jqnIiwCZYNxYrPCa0DC2IUdQRzR67Mw%3D46b36dee-a1eb-4ac8-ba6b-be6fe242750f?gamertag=Miieep&scid=d1adc8aa-0a31-4407-90f2-7e9b54b0347c


    Unten ist das Fundament mit einem Generatorhaus, darauf dann ein paar dieser Rahmen und anschließend die Pillars nach oben mit weiteren Rahmen und Turrets. Du musst die Stromleitung so platzieren, dass sie im Pillar geschützt ist, damit sie dir niemand kaputt schießen kann.


    Ich hoff, ich konnte es einigermaßen gut erklären hmm

  • Wie meinst du das mit Pillars?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

    Einmal editiert, zuletzt von LauraCroft ()

  • die frage ist was ein turrettower bringt wenn er von ausserhalb der range schießen kann. die einzige möglichkeit wird wohl sein den reiter zu grabben oder zu erschießen und dann den tapejara zu killen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ja was Pillars sind weiß ich ?habe schließlich 1200 ARK spielstunden.Werde jetzt mal kurz bei YouTube schauen.Graben habe ich probiert hat aber nicht geklappt.Wie wäre es mit dieser Version ich zähme nen Blitz Wyvern und Grille den Typ mit dem Strahl.


    Ps:vielen Dank für eure ganzen Tipps .?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • die frage ist was ein turrettower bringt wenn er von ausserhalb der range schießen kann. die einzige möglichkeit wird wohl sein den reiter zu grabben oder zu erschießen und dann den tapejara zu killen.

    Wie gesagt, das wichtigste sind Turret-Türme UND ein aktiver Gegenangriff.


    Edit.:


    Okay, sorry. Hörte sich so an, als wolltest du wissen was Pillars sind xD


    Ich glaub im 1vs1 bei Wyvern gegen TEK-Tapejara, wird der Wyvern den kürzeren ziehen. Kommt aber drauf an, wie gut man fliegen kann. Kannst es ja mal ausprobieren.


    Wenn bei euch die Stats so hoch sind, könntest du auch mit einem Greifen versuchen ihn vom Tapejara zu holen. Die sind schneller, wendiger und lassen sich besser steuern.

    Einmal editiert, zuletzt von Miieep ()

  • Also ich werde es mal mit Turret Türmen und Blitz Wyverns probieren also beides gleichzeitig.Was haltet ihr davon?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Wie soll ich den den bitte aus ner Entfernung von 200metern bolan?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • warum spielt man Speed pvp wenn man sich nicht weiß wie man sich verteidigen muss?

    Jeder sammelt irgendwann mal seine Erfahrungen. Oder wusstest du von Anfang wie man sich verteidigt?


    Also ich werde es mal mit Turret Türmen und Blitz Wyverns probieren also beides gleichzeitig.Was haltet ihr davon?

    Klingt auf jeden Fall schon mal nach nem soliden Plan. Bau am besten auch ein paar X-Plants an um dich auch gegen Bodenangriffe besser wehren zu können - falls du das noch nicht getan hast :)

  • Ja selbst mit Kettenbola wir schwer weil der Tapejara geschätzt mindestens 300 movemenspeed hat.

    ja werde auch Spezies X Pflanzen bauen

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Sollte ich eines Tages das Bedürfnis haben mich dem Streß von Pvp auszusetzen, weiß ich mich VORHER darüber zu informieren was ich zu tun und zu lassen hab. So wie ich es auch gemacht hab, bevor ich mit Ark angefangen hab.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Ja habe die Heavy turrets auf only Player

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Turrets würde ich sowieso fast alle auf Only Player stellen. Ansonsten werden die nur leer getankt und man verschwendet Ressourcen.


    LauraCroft

    Vlt findest du auf deinem Server noch ein paar Leute, die dich unterstützen. Als Allianz oder auch als Tribemitglieder. Alleine ist es nämlich im PvP recht schwer.

  • Ja Allianzen habe ich viele selbst mit dem Admin eine bloß die haben besseres zu tun als mir zu helfen höchstens der Admin hilft mir eventuell

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Ist dann aber auch echt mies von der Allianz, dass die dich ned unterstützen.

  • Jap. ist mehr nen Friedens Bündnis.Früher haben wir uns immer gegenseitig ausgemerzt.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Turrets würde ich sowieso fast alle auf Only Player stellen. Ansonsten werden die nur leer getankt und man verschwendet Ressourcen.


    LauraCroft

    Vlt findest du auf deinem Server noch ein paar Leute, die dich unterstützen. Als Allianz oder auch als Tribemitglieder. Alleine ist es nämlich im PvP recht schwer.

    Würde ich nicht weil man dann mit einem bronto oder racer hinrennen kann und den tower in die luft sprengen.