Hilfe bei Game.ini

  • Hallöchen. pleasantry

    Ich möchte mir einen eigenen pve server mieten und würde gern ein paar kleine Änderungen vornehmen.

    Irgendwie Steig ich da nicht so ganz durch.

    Und zwar hätte ich gern:


    -die Kreaturen von Aberration auf ragnarok zugefügt,

    -bei jedem Spielerlevelaufstieg die aktuell lernbaren engramme freischalten (inkl. aberration engramme)

    -Pflanze z samen in zb. Dodos einfügen um die aberration schultertiere auch zähmen zu können.


    Kann mir dafür jemand die richtigen zeilen geben ? hmm

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Wie wäre es mal mit der Foren suche? Maps mit hinzugefügten Aberration/Scotch Earth Kreaturen+Items INI

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Chaoskomet serveradmin

    Das klärt aber nicht den folgenden Punkt, soweit ich mich nicht irre?!

    -Pflanze z samen in zb. Dodos einfügen um die aberration schultertiere auch zähmen zu können.

    Geht das? Könnte man den Drop bestimmter Tiere insoweit abändern, dass sie wie hier die etsprechenden Samen oder Pilze oder Fungal Wood oder von mir aus fertige Sättel droppen? Wär ja echt krass...



    hast du fb ? Kann dir ne ini zum durchlesen senden

    Wozu brauchst jemandes Facebook account, um ihm eine ini zuzusenden? Dir ist schon klar, dass es hier im Forum auch die Möglichkeit privater Konversation gibt? Auch hier im Thread kann man (zum Bleistift im Spoiler) sowas einstellen und selbst als Textdatei als Dateianhang wäre das möglich...

  • Chaoskomet serveradmin

    Das klärt aber nicht den folgenden Punkt, soweit ich mich nicht irre?!

    Geht das? Könnte man den Drop bestimmter Tiere insoweit abändern, dass sie wie hier die etsprechenden Samen oder Pilze oder Fungal Wood oder von mir aus fertige Sättel droppen? Wär ja echt krass...

    Bitte:


    Einfach seinen wünschen anpassen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • wenns hier erlaubt ist Schlumpf poste ich es hier rein. Und ja es ist möglich mit der z pflanze in dinos. Habe es auf meinem server so.

    Du kannst es wie ich, in dem Beitrag als Spolier eintragen.


    Bitte:


    Einfach seinen wünschen anpassen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.