Titanoboa eier farmen

  • die sind jetzt ja zähmbar

    ja genauso wie der basilisk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legen die gezähmt en auch eier?

    ja , glaube das sind welche die gern im wasser legen


    Oder ist es besser sich den Stress mit wilden zu machen.

    denke mit s+ (eiersammler) sind zahme besser

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich hatte die im Wasser liegen da haben sie bei mir garnicht gelegt. Dann am Ufer etwas im Wasser, da haben sie dann normal gelegt und auf dem Boden an Land legen sie auch mehr oder minder normal.


    Wobei man normal bei titanboas schon bezeichnet wenn du in der Woche 1-2 Eier von denen findest.


    Auch gibt es öfters mal so bugs wo Tiere einfach garnicht mehr Eier legen(ist mir jetzt mit diplodocus passiert). 1mm verschoben und nix geht mehr. Wieder verschoben und die legen wieder.


    Was bei mir wirklich spürbar geholfen hat, wenn man die eiertiere in ein Gebiet bringt welches mit "wilderness" gekennzeichnet ist. Wobei das wiederum auch nicht alle Tiere betrifft.


    Hoffe das kibblesystem wird bald wirklich überarbeitet. Mag das in der aktuellen Umsetzung einfach nicht und ist viel zu undurchsichtig .

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.