Breeding Einstellungen

  • Hey hat einer von euch anhnung wie man die werte schreibt also z.B auf einem server wo ich gespielt habe dauerte es 10min bis ein dino geschlüpft ist und alle 16min konnte man Prägen und nach ungefähr einer stunde war der dino groß selbst ein giga oder drache ging so schnell und die prägung lag immer bei 100% jetzt wollte ich das auch so machen im server nur ich weiß nicht was ich da einstellen muss und den jenigen dem der server gehört sagt mir nichts dazu außer ich soll mal im internt nachschauen nur da finde ich bis jetzt nichts hat einer von euch eine idee wie das geht



    danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Miinchen ()

  • wir haben das so, dass wir für nen wyfern etwa 16h brauchen und 80 oder 100% erreichen (bin aber nicht mehr ganz sicher).

    • Aufzucht
      EggHatchSpeedMultiplier & Mature 6, BabyImprintingStatScaleMultiplier 1.10, BabyCuddleIntervalMultiplier 0.25
    • Dinosaurier
      Taming 5, PvEDinoDecayPeriodMultiplier 8, TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier 0.5


    hier gibt's noch mehr Infos

    Breeding Einstellungen für 100% Imprint

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.