Nitrado Server Ini Datein ?

  • Hallo Com und Team.


    Hab heute 2 Server vorbestellt bei Nitrado. Leider lassen die es nicht zu die vorab zu bearbeiten. Darauf wollte ich wissen ob die uns die Inis geben können.


    https://twitter.com/Nitrado_EN/status/921665458331439104


    Deshalb die frage, hat jemand so einen Generator oder Datein von Nitrado die ich schon mal bearbeiten kann? Nitrado_Andre hast du vlt etwas?


    Aber vorab ich habe kein Pc nur ein Samsung S6.


    Danke euch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Hilfreich

    Was genau willst du denn überhaupt ändern?

    Viele Einstellung gibt es auch per Klickbutton oder Schieberegler.

    Die .ini´s muss man eigentlich nur dann verändern, wenn man spezielle Änderung vornehmen möchte, wie z.B. bestimmte Dinos oder Engramme entfernen.

    Dafür würde ich dir den Generator von ChrisChros empfehlen. Den findest du auf nipiro.de

  • Einstellungen wie:

    farm Menge, Exp, engramme punkte, dinos stats, turret schaden, breeding usw.


    Generator sieht gut aus danke für den tipp?? aber nicht ganz das was ich suche.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Das ARKForum hat sowas sogar selbst 8)

    Ja auch gefunden danke??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • dachte ich mir auch schon?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Einstellungen wie:

    farm Menge, Exp, engramme punkte, dinos stats, turret schaden, breeding usw.


    Generator sieht gut aus danke für den tipp?? aber nicht ganz das was ich suche.

    Kannst du alle Punkte auch ohne ini im webinterface einstellen.


    Nitrado_Andre habt ihr eigentlich das Problem mit dem Cluster Transfer auf der PS4 hinbekommen? Mein Kollege hatte das Problem, dass wenn man das aktiviert hatte und beide Server verbunden waren der Character weg war. Das Problem war, dass man noch manuell bei den ini Transfer Item, Character und Dinos aktivieren musste, das wurde nicht übernommen.

  • cool zu wissen danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen