Tek-Engramme

  • Guten tag.


    Gibt es bei Aberration eine möglichkeit die Tek-Engramme freizuschalten und wenn ja welche? Es gibt ja die Elementmaschienen, von daher denke ich, dass es schon möglich sein sollte. Ich bräuchte für ein Projekt den Telepoorter.


    Danke für eure Hilfe,

    LG Jon.

  • Auf aberration gibt es nir den tek sleeping pod, rock drake tek sattel und die tek railgun.


    Den Tek-Teleporter kann man auf Aberration nicht setzen, soviel ich weiß.

    Freischalten kannst du das Engramm aber, indem du den Alpha-Drachen (auf Island oder Ragnarok) besiegst.

    ja von dem hab ich auch schon gehört.

  • Also wir haben den Tek-Teleporter auf Aberration stehen, allerdings den von S+.

    Keine Ahnung ob das den Unterschied macht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.