Tiere angepfiffen, aber folgen nicht

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit ca 2 Wochen haben wir das Problem, das wir die Tiere zwar anpfeifen können, es steht auch über dem Tier das es jetzt folgt, aber es folgt einfach nicht. Es bleibt stehen und guckt einen einfach nur an. Selbst bei den frisch geschlüpften Tierchen passiert dieser Fehler. :-/


    Womit kann das zusammenhängen?


    Karte Ragnarok


    Unsere Mods:

    Structures Plus (S+)

    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture

    StackMeMore (v1.34)

    LC Fireplace

    eco's Terrariums

    eco's Shoppe Decor

    eco's RP Decor

    eco's Garden Decor

    ecoTrees

    Omnicular v1.51



    Auf unserem 2. Server mit Aberration funktioniert alles bei gleichen Mods, daher schieße ich die Mods einfach mal aus.


    Liebe Grüße und Danke für eure Hife

  • An die Möglichkeit dachte ich auch schon mal... alle Zähmgruppen sind leer. Wie gesagt, es steht ja auch über dem Kopf, dass das Tier jetzt folgt, nur leider tut es das nicht :-/


    Alle Tribes auf dem Server haben auch das gleiche Problem.

  • Auch nochmal dumm gefragt: Ist die Distanz vllt einfach zu weit eingestellt?. Also dass ihr nicht weit genug von den Tieren weg seid, damit sie überhaupt hinterherkommen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.