Vom Dinoschmöcker zu ARK

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Ich bin schon mein ganzes Leben eingefleischter Dinofan, nächsten Monat sind es dann schon 26 Jahre xD und als ich vor dem EarlyAccess meinen ersten ARK-Trailer gesehen habe war ich schon Feuer und Flamme :love:

    Von Kindesbeinen an habe ich natürlich schon jeden erdenklichen Wälzer über Dinosaurier durchforstet ^^ Wenn ich denn mal nicht auf'm Pferd gesessen habe ^^

    Normalerweise bin ich ein ziemlich unkomplizierter Mensch und helfe gerne wo ich kann :S Freundlichkeit und Respekt anderen gegenüber schätze ich sehr so lange sie es auch tun, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen :/ Mag vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich ein großer Tierfeund bin.


    Bisher habe ich knappe 650 Stunden ARK nur im Einzelspieler oder im PVE mit Familie gespielt, bin aber keinesfalls abgeneigt auch mal mit anderen eine Dino-Gang zu schmeißen ;) Auf einem ungezwungenen Server mit ner netten Gemeinschaft zu zocken wäre mal ne coole Sache!

    Leider bin ich momentan noch total unter'm Pantoffel der Uni :rolleyes: aber das wird dieses Jahr ein Ende haben phatgrin


    Grüße

  • Hallo Mupfel,



    unkomplizierter Mensch und helfe gerne wo ich kann Freundlichkeit und Respekt anderen gegenüber schätze ich sehr so lange sie es auch tun, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

    das was du da schreibst sucht man in der heutigen Zeit und findet es doch sehr selten. Schön das du solch ein Mensch bist.


    Du wirst sehen das du genau hier im Forum sehr viele solche Leute kennen lernen kannst. Die sind einfach super hier.


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier


    Liebe Grüße Werner




  • Tom

    Hat das Thema geschlossen