Wollt mal hallo sagen

  • HUhu ...Wollt mal hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Pascal schmidt...35 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten arkoholiker. Zock wegen Arbeit meistens abends ab 23.00uhr auf der ps4 . BIn lv 75 zock auf ragnarok pvp . Mein tribe besteht aus 2 man. Meist zock ich aber alleine da mein Kollege nicht so oft on ist. Daher musste ich meinem tribe auch nen gefährlichen Namen geben ( Dinorippchen) dient zur abschreckung.werderwwtf. Ansonsten bin ich ein Ressourcen Messi der aber trotz lootgeilheit gerne immer sein letztes Hemd andern gibt. Hoffe ich finde ein paar chillige Leute zum ark zocken . Hab 1000 fragen noch zu ark/ tek teile und vorallem wo und wie ich sie bekomme.

    Aber das ist hier in der Lobby eher nebensächlich ..wünsche allen noch nen schönen abend und und viel Spaß stick. LG schmidty

    Ps : hab ps4 meistens auf offline anzeigen stehn . Bin aber trotz dessen meist online

  • dann mal herzlich willkommen schmidty :)


    ein kleiner tip noch am rande...bei ergänzungen wäre es gut wenn du im hauptbeitrag auf bearbeiten gehst und es da reinschreibst ansonsten kann es sein dass dir ein moderator auf die finger haut und die brauchste ja sicher noch um ark zu daddeln :)

  • Hallo Pascal,


    Fragen werden dir hier im Forum sicher alle beantwortet. Die siehst ja wie Hilfsbereit man hier ist.


    Auch ein herzliches Willkommen im Forum und füttere noch deine Sucht "arkoholiker"


    Liebe Grüße Werner




  • Tom

    Hat das Thema geschlossen