Hallo Zusammen
Spiele auf der Ps4 mit Standardeinstellungen auf Scorched Earth (lokaler Server)
Bin nun auch an dem Punkt Windrad angelangt da ja bekanntlich auf Scorched Earth der Generator nicht so das wahre ist (Schaden).
Meine Base steht beim grünen Ark gleich an der Wasserstelle. Allem anschein nach ne krokodilfarm
Nun habe ich in der Nähe eine Wüste und da hab ich den äussersten Punkt gesucht um mein Windrad zu platzieren.
100% Wind vorhanden und zu meiner Base ist es nicht weit.
Eigentlich kein Problem soweit da ich ja im Netz gelesen habe dass man ein Windrad solange mit Stromkabeln vernetzen kann bis sie nicht mehr gelb sind (Stromlos), danach einfach ein neues Windrad dazwischen setzen und weiter geht's.
Mein Problem ist jetzt das ich ca. 10 Windräder gebaut und wieder abgerissen habe weil ich dieses ******* Stromkabel nicht an das zweite Windrad anschliessen kann.
Ist das wirklich möglich die zu verbinden wenn die Windräder nicht auf einer geraden Fläche stehen?
Wenn ja muss das auf den Millimeter passend gesetzt werden oder sind die Stromkabel da bisschen "dehnbar"?¨
Oder wird da dran gearbeitet und mit einem Update was verbessert?
Bin mit meinen Nerven am Ende Und Metallbarren sind jetzt auch alle....
Bin Dankbar für jeden Tipp
Grüsse vom Stromlosen Überlebenden