Ark Turret paracer

  • Servus!


    Ich hoste meinen Server bei G-Portal! und hätte gerne Turret paracer. Aber ich finde nicht wie ich es aktiviern kann..... kann mir da einer helfen?

  • okey danke!!! ^^

    KingCane spenderspenderspender ist es auch möglich TEK turrets da drauf zu bauen? da steht dauerhaft: requires placement on floor

  • Leider kann ich dir das nicht beantworten, da ich noch nicht versucht habe Tek Turrets und Tek Generator etc. auf Plattformen zu bauen.


    Aber ich möchte dich bitten in Zukunft die Bearbeiten-Funktion zu benutzen, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest. Deine beiden letzten Beiträge habe ich zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind.

  • okey gut. Danke für di information ^^ werde es beim nächsten mal berücksichtigen

  • es würde auf celings sein bzw auch auf foundations

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.