ARK Steam Dev Version

  • Servus!


    Ich habe mir über steam das ARK DEV kit instaliert und wollte starten. Dann solte ich "Ark-Dev-Kit-release" downloaden oke erledigt und jetzt sagt er beim starten über steam diese website: "http://www.playark.com/workshop/" und wenn ich über den start knopf im ordner geh "failed to open descriptor file'shooter game/shooter game.uproject'"

    Kann mir da einer helfen?

    habe jetzt auch die Unreal Engine instaliert und es klapt immer noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt. Bitte Forenregeln beachten!

  • Hi,


    soweit ich weiß, funktioniert das mit dem Dev-Kit Download über Steam so nicht.

    Du musst wie schon gemacht, die Unreal-Engine downloaden und dort im Launcher das ARK-Dev-Kit downloaden und installieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ein riesen unterschied ist es: Steam: 40GB und Epic games launcher 124GB xD

    aber ich probiere es mal! ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen