Kommende neue Serverart

  • Speciality-Server sind alternative Spielmodi für ARK, die für eine kurze Zeit dauern. Jedes neue Thema wird neue Herausforderungen mit sich bringen, die sich von denen der derzeit verfügbaren Server unterscheiden. Diese saisonalen Server werden jedoch nach einer bestimmten Zeitspanne das Thema löschen und ändern.


    Wir suchen heute nach Anregungen von euch. Wir haben einen Thread eingerichtet und würden uns freuen, wenn ihr eure Vorschläge in den separaten Thread eintragen könntet. Änderungen drehen sich um Änderungen, die an der bestehenden Konfiguration vorgenommen werden können. Diese Arten von Änderungen können viele Dinge beinhalten, wie z.B.: Stammes-/Allianzgröße, alles, was mit Dino-Statistiken und Zähmung zu tun hat, Serverraten, etc.


    Wenn du einen Spielmodus hast, von dem du denkst, dass es Spaß machen würde, ihn zu spielen, solltest du deinen Kommentar im Thread hinterlassen:


    Wenn ihr im iffiziellen Forum eure Anregungen hinterlassen wollt, nutzt diesen Link: https://survivetheark.com/inde…ality-server-suggestions/


    Aber ihr könnt auch Ideen in diesem Beitrag hinterlassen, Und ich fasse diese dann zu gegebener Zeit im OffiForum zusammen.


    Anmerkung vorweg. Beiträge wie "fixt erst einmal alle anderen Probleme" oder "Was ist denn das für eine Ro.. Idee" werden komentarlos gelöscht. So bleibt beim Thema

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Hm noch keiner ne Idee?

    Wie wäre es mit finde den goldenen Dodo? Taming deaktivieren, Base Struktur auf 50 in Reichweite begrenzen, alles an High Tech raus nehmen. Dann wird ein golden gefärbter Dodo irgendwo auf der Karte gespawnt, auf wandern gestellt und frei gelassen. Wer ihn findet kann ihn übernehmen und muss ihn zu einem bestimmten Punkt der Karte bringen. Und hat damit gewonnen. Untame muss dann natürlich auf wenige minuten stehen damit andere Spieler sich den Dodo nehmen können wenn ihn einer verliert. Dazu muss natürlich der generelle Dodo Spawn auf 0 gesetzt werden und den Schaden den dodos erleiden auch auf 0 damit dieser eine Dodo nicht getötet werden kann. Bin den ganzen ini settings nicht mehr so drin was wie möglich. Nur ein Vorschlag, weitere folgen. Es hieß ja für kurzzeitig und dann wieder Modus wechseln.

    3034543.png

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsekater ()

  • Hallo MJAInc


    ich muß ganz ehrlich sagen das so ein Server in der jetzigen Zeit erforderlich wird um noch Spieler zu begeistern.


    Eine Mitspielerin " Feder" die auf unserem Server ist, hat bereits vorgeschlagen den Server von uns, im Cluster The Center, zu einem Abenteuer Server umzuwandeln. Sie hat den Vorschlag gemacht von besonderen Dino Mods die man zähmen muß. Besondere Bosse, Artefakte usw.


    Wir haben uns noch weiter keine Gedanken gemacht werden dieses aber in der Gruppe mal versuchen zu ermitteln was jeder so möchte und sich vorstellen könnte.


    jetzt zusätzlich deswegen einen eigenen Beitrag zu machen, was ich vorhatte, ist jetzt nicht mehr so toll.


    Deswegen werde ich mich hier versuchen rege zu beteiligen, wenn uns was neues einfällt.


    Liebe Grüße Werner