Reaper Queen auf Ragnarok

  • Moisen Zusammen,


    Und zwar... wir spielen auf einen privaten G-Portal Server (PS4) und ich möchte eine Reaper Queen spawnen lassen und mich auch von der befruchten lassen.


    Frage? Hat das wer mal gemacht? Funktioniert das?


    Wir hatten das Problem (ist schon ne weile her) das wir keinen wilden Reaper spawnen konnten.

  • Es nicht nicht möglich, die Dame zu spawnen zu lassen, per game.ini eintrag, ausser auf Aberration selber. Da sie einen spawner benutzt, der auf anderen karten nicht geht.


    Es gibt eine Mod für die PC Version, da ist es möglich.


    auch per Admin Spawn, sollte es nicht gehen. Habe es damals probiert, es passierte nichts. Kann dir jetzt nicht genau sagen, ob sich da was geändert hat.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Okay Danke.

    Dann versuch ich einfach den Admin Spawn, vielleicht wurde ja was geändert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.