Nitrado Server Map wechsel

  • Wenn ich auf meinen Nitrado Server die Karte wechseln möchte, bleibt ja mein alter spielstand auf ragnarok erhalten. Und ich kann jeder Zeit zurück wechseln richtig?


    bzw meinen Char hoch und runter laden wie ich möchte.

  • Du kannst dir das letzte Serverbackup bzw. den letzten Spielstand runterladen, die du beim Neuladen von Ragnarok wieder aufspielen kannst. Wie das Ganze funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du beim Support nachfragen.

    Angaben ohne Gewähr ;)

    Den Char kannst du natürlich hochladen und wieder runterladen, du musst nur entsprechende Befehle aktivieren.


    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventUploadSurvivors=False

  • Wenn ich auf meinen Nitrado Server die Karte wechseln möchte, bleibt ja mein alter spielstand auf ragnarok erhalten. Und ich kann jeder Zeit zurück wechseln richtig?


    bzw meinen Char hoch und runter laden wie ich möchte.

    So wurde es gesagt. Hab aber auch schon erlebt, das die andere Speicherung weg war.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Na dann ist mir das zu Riskant dann werde ich mir einfach einen zweiten Server mieten und, dann einfach alles von Aberration rüber holen was ich brauche also, Eben die besagten Rock Drake eggs, und geprägte Reaper.

    Dann kannst du es auch einfach cheaten geht günstiger ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann 2 Server

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nur wenn es an ist dann ja. Und im selben Clustet

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 2 Server die miteinander verbunden sind. Damit du zwischen 2 Servern wechsln kannst

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • A hast du 2 Server?


    B hast du beiden die selber Cluster ID zugewiesen. Das geht über die Server Engine.



    C oben im Transmitter steht Item im Reiter, dort müssen die Sachen rein.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ne da steht nur überlebenden hochladen von items steht da 0

    Der Reiter müsste Tribut heißen. Steht rechts über dem Feld z.b


    Kreaturen I Tribut


    Dort auf Tribut klicken.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • weil es so ist aber auf Aberration geht es ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/Nameless/Xenomorph_Character_BP_Female.Xenomorph_Character_BP_Female'" 500 0 0 35


    Dann einfach Dotamen


    Oder


    admincheat summon Xenomorph_character_bp_female_c


    Damit mach ich es auf der Xbox. Level ist ja egal. Da du dich eh befruchten lassen muss für einen King.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.