Fremde aus der Base raus kriegen

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende fragen.


    Zum einen, besteht die Möglichkeit Fremde aus der eigenen Base zu bekommen oder das Sie erst gar nicht in meiner Nähe Spänen ?

    Erklärung: Ich spiele mit meiner Freundin auf einem Nicht Dedizierten Server auf der PS4. Immer mal wieder passiert es das sich jemand bei Uns auf dem Server einfindet und in meiner Nähe oder vor mir Spawnt. Sei es draussen oder in der Base im Haus usw !


    Dazu meine fragen oben !


    LG......

  • Umziehen wird auch nichts bringen, da bei Non-dedicated Sitzungen die Spieler immer beim Host spawnen.

    Aber man könnte den Server auch mit einem Passwort belegen.

    Innerhalb deiner Base oder im Haus könntest du Autoturrets oder Plant X aufstellen und diese auf "Nur Spieler" stellen. Dann werden die ungebetenen Gäste immer wieder direkt abgeschossen.

  • Wie ist es den mit der Entfernung zum Host bei Nicht- Dedizierten Servern ?

    Diese Begrenzung der Entfernung zum Host, hat man in allen Non-Dedicated Sitzungen.

    Oder meinst du dedicated? Da hat man natürlich keine Entfernung (zu wem auch, es gibt ja keinen Spieler als Host) und die Spieler joinen an den üblichen Spawnpunkten.

  • Du kannst sie auch eifach mit adminchrats töten

  • Mach doch einfach ne Whitelist dann kommt auch keiner außer euch mehr drauf...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.