Vorstellungsrunde

  • Aloha Inselbewohner,

    mein Name ist Marvin bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden.


    Ark spiele ich schon über einen sehr langen Zeitraum allerdings immer nur Etappenweise,da andere Games wie Lol ,Skyrim,Witcher etc. meine Aufmerksamkeit brauchen :D


    Habe mich spontan dazu entscheiden endlich mal dem Forum beizutreten,um neue Leute kennenzulernen und vielleicht mal passende PVP Server zu finden in dem es auch richtig Spaß macht drauf zu spielen.


    Für Fragen bin ich immer zu haben.


    So das wars auch schon meinerseits ,allen hier noch nen schönen Vatertag *grinst*.

  • Hallo ?

    Ich heisse Katrin bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz ?

    Ich habe Mittwoch nachts begonnen Ark zu spielen. Auf das Spiel bin ich durch meinen Freund gekomme der das schon länger spielt.

    Da ich bis auf die bekannten Dinos nicht wirklich eine Ahnug habe, hab ich begonnen übers Internet nach Infos zu suchen und bin dann hier gelandet ?

    Im moment spiele ich noch the Island single Player, ich werde aber demnächst zu meinem Freund und seine Kumpels auf den Server wechseln.

  • hallo Arkler ich bin der sybiian und viele nennen mich Sybii das is teilweise schon im Reallife angekommen aber eigentlich heiße ich norman. bin 25 jahre alt und spiele seid knapp einem jahr ark.


    wenn ich nicht ps4 spiele bin ich als heizungsbauer unterwegs mit rohrzange anstatt flinte^^


    Ich komm vom Niederhein, manche nennen das Mönchengladbach aber mit den meisten leuten mit den ich spiele kennen das auch nicht. Wenn ich düsseldorf sagen klingelt es bei fast jedem. wieso auch immer.



    Viel spaß und ein schönes pfingstwochenede^^


    euer sybii

  • Hallo Marvin,


    schön das du dich entschieden hast auch hier ins Forum zu kommen.


    Was ein alter Mann wie ich jetzt nicht so ganz verstehe: " Ist das jetzt eine dreier Vorstellung auch von

    Sybii, und Katrin?"


    Wenn ja dann wünsche ich hier allen ein herzliches Willkommen


    Liebe Grüße Werner

  • Ist das jetzt eine dreier Vorstellung auch von


    Sybii, und Katrin?"

    Ich habe es so verstanden, dass MissDelima die Freundin von HeavyBrim ist, da sie ja schreibt, dass sie durch ihren Freund zu Ark gekommen ist und bei ihm mit seinen Kumpels spielt.

    Und Sybiian92 ist vermutlich dann einer dieser Kumpels. *räusper*


    Ihr dürft aber gerne alle nochmal richtig stellen, in welcher Verbindung ihr zueinander steht. Das kam nämlich wirklich nicht klar rüber.

    Und sagt jetzt nicht, dass ihr garnicht zusammen gehört. Dann müsste ich nämlich den ermahnenden Zeigefinger erheben, da es unhöflich wäre, einfach einen fremden Vorstellungsthread zu hijacken und euch bitten, statt dessen einen eigenen zu eröffnen. ;)

  • cane ich denke das darf man sich hier eher wie eine art sitzkreis vorstellen wo sich jeden hinsetzen kann um sich vorzustellen, egal ob man zusammen gehört oder nicht

    das wäre zumindest das, was ich unter einer vorstellungsrunde verstehe :)

    erinnert ein wenig an die sitzkreise im kindergarten oder grundschule wenn sich alle vorstelln^^