Reperatur/Sand-Feuersturm Anzeige nur grau

  • Hallo zusammen


    ich hab leider noch immer das Problem das meine Reperatur Anzeige nur grau anzeigt und die Feuersturm sowie Sandsturm Anzeige auch


    Herstellung von Gegenständen sowie Hunger Durst Wärme Kält werden angezeigt


    hab es bereits auf anderen PC´s probiert und anderen Steam Acc doch leider ist es immer der gleiche Fehler


    was kann das sein wenn nichtmal ein anderewr Pc und damit komplette neu Install den fehler behebt?


    hier mal ein paar Videos dazu


    einmal komplett alles auf default sprich frisch installt ohne Savegame und einmal mit Grafik Setting


    Mods wurden nicht benutzt


    Fehler tritt auf Offi, SIngelplayer und Inoffizellen Servern auf




  • denke mal das ist ein fehler der sich mit der zeit eingeschlichen hat

    mir geht es genauso egal ob ragnarok oder scorched earth

    ist genau wie die nachrichten bei der equuszähmung auch nichtmehr angezeigt werden


    aber ich gehe fest davon aus das weil es im verhältnis kleinere fehler sind diese nicht in naher zukunft gefixt werden

  • also hast du das gleiche auch ?


    ich hab es mit 2 steam acc´s und mitlerweile mit 10 Pc´s getestet und es immer das gleiche also liegt es nicht an mir weil mehr als default setting kann man nicht


    genau wie auf der aberration map wo das dlc frisch raus kam flogen noch steine stöcke etc von der decke wenn es ein erdbeben gibt mitlerweile fallen kisten vom himmel ... sehr realistisch ist das nicht fand ich vorher echt besser

  • hmm aberation hab ich schon länger nichtmehr angefasst


    aber hast du eventuell eine stackmod installiert welche die ( wie nennt man das?:D) angezeigten items nicht unterstützt?


    die wetterevents werden mri auch nicht angezeigt bzw es steht zwar dran aber das feld bleibt grau


    ähnlich geht es mir auch bei der equus/einhorn zähmung

    beim ersten ranlaufen steht noch da das man e zum füttern drücken muss aber sobald ich aufsitze kommt keine benachrichtigung mehr, muss das immer an der animation ableiten wann es futtern mag

  • ähnlich geht es mir auch bei der equus/einhorn zähmung

    beim ersten ranlaufen steht noch da das man e zum füttern drücken muss aber sobald ich aufsitze kommt keine benachrichtigung mehr, muss das immer an der animation ableiten wann es futtern mag

    ich hab da dann unten rechts so ein Lasso, wenn das blinkt, will Pferdchen fressen.

  • hmm nee sowas hab ich nicht, anfangs hat das ja auch alles fehlerlos funktioniert

    es kam jedes mal oben und unten rechts beim zähmfortschritt die nachricht wenn es fressen wollte

    keine ahnung seit wann das nichtmehr funktioniert, geht schon paar monate so

  • ja manchmal ist schon komisch das viele einen fehler haben aber andere mit gleichen patchstand den fehler nicht dafür andere

    obwohl neu install vom spiel etc und trotzdem der fehler besteht



    bei mir ist es ja so das ich auf jeden pc den ich in die finger bekomme den anzeige bug fehler teste und das ist dann jedesmal eine neu install ( neu laden neu installen ) ohne altes savegame oder settings aber jedesmal der gleiche graue/rote fleck wo eigentlich reperatur oder halt feuersturm etc angezeigt werden sollte