Mein erster Beitrag & ein nettes Hallo

  • Hallööchen ARK Freunde,


    mein Name ist PetDeluxe oder auch Petsheaven, bin 37 Jahre und bin der ARK Welt seit 2200 Spielstunden verfallen. 8)

    Im Forum bin ich schon länger "aktiv" zuvor unangemeldet, nun aber auch angemeldet und finde es hier wirklich super.

    Tolle Community, gute Infos und Hilfsbereite Leute. Evtl. kann ich Zukünftig auch mal dem ein oder anderen mit Rat und tat zur Seite stehen, immerhin erfarmt man sich durch 2200 Spielstunden so einiges an Wissen an, die müssen doch für irgendwas gut sein. crazy


    Bis dahin,


    ..auf die Dinos...fertig...los! gamer


    Petsheaven

    Ein Vorteil der Unordentlichkeit liegt darin, dass man immer wieder neue Entdeckungen macht! :sagnix:

  • Hallo PetDeluxe,


    über hilfsbereite Leute bin ich immer sehr glücklich diese hier zu sehen.


    Es gibt wirklich sehr viele die einem helfen. Aber es ist doch auch so das man von solchen Menschen nie genug haben kann.


    Herzlich Willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hey Opamausi, :00008674:


    in der Tat, da gebe ich dir recht.

    Danke Euch & man liest sich. :)


    Pets

    Ein Vorteil der Unordentlichkeit liegt darin, dass man immer wieder neue Entdeckungen macht! :sagnix:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.