Pixark xbox one???

  • Das ist eine gute Frage. Wäre schön wenn da mal was kommt. Mittlerweile ist es unspielbar geworden. Alle halbe Stunde schmeißt es einen raus und der Spielstand wird zurückgesetzt. Außer man speichert alle 2-5 min dem Cheat Saveworld. Fliegen ist eigentlich unmöglich und wenn man ein Tier zähmt und es gibt nen Rollback oder das Spiel stürzt ab dann ist das Zähmobjekt weg. Inklusive allem was im Inventar war. Macht im Moment leider nicht wirklich Laune. Gruß BloodRaven

  • Ohne es zu Wissen - aber ich vermute mal, dass sie paar Patches "zusammenlegen" werden und dann (nur wann??? hmm ) einen größeren bringen werden....


    Vl. hat MJAInc hier mehr Infos, denke allerdings, dass wir im Dunkeln tappen, da der Kontakt zu Snail gelinde gesagt etwas "mager" ist :)


    LG

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Offizielle Server sind Online, eigene dedizierte kann man leider noch nicht Hosten.


    Insgesamt läuft es bei mir jetzt Fluffiger auf der guten alten Day One Xbox One, aber die Menüsteurung ist Teilweise noch sehr gewöhnungsbedüftig.


    Es geht in die richtige Richtung.

  • Hat sich mittlerweile etwas getan?Habe mir diese Woche die Xbox One X zugelegt und wollte auch mal in Pixark reinschauen.Gibt ja sogar eine kostenlose Demo-version,glaube ich.

    Wollte aber mal die fragen,die es aktuell spielen,also die Vollversion.

    Ist es gut spielbar,oder lieber noch mit dem Kauf warten?

    Gab da ja diverse Steuerungs-Probleme und massig Abstürze.

    Vom "richtigen" Ark brauche ich nach über 3k Stunden mal eine Pause:)Kann es nicht mehr sehen....war aber eine geile Zeit!


    LG

    Denis

  • Hi Denis


    Ja spielbar ist es und sogar die Fury Server sind recht leer, man findet also immer noch ein Gutes Plätzchen wenn man sich ausserhalb der Spwanzonen aufbauen will.


    Die Derzeitige Menüführung ist halt immer noch Grottenschlecht aber ich persönlich kann damit leben.


    Mein Gunpowder Problem hat sich mittlerweile erledigt wenn man was wie ;)


    Also Prinzipell macht es wirklich Spass auch auf öffentlichen Servern.


    mfg Rene


    Edit: die leidigen Absturzprobleme btreffen XBOX One X Benutzer scheinbar gar nicht, bei mir mit einer Day One Xbox hat geholfen die Renderdistanz auf 140 zu stellen ist im Spiel kaum zu bemerken, aber so sind die Abstürze hier und da mal bei öffnen von Inventaren so alle stunde mal.


    Mann merkt halt das es eine Preview ist, manches ist noch teilweise verbuggt, wenn ich überlege was ich an Material gefarmt habe um endlich einen richtigen Kühlschrank zu bauen um dann zu merken das mir da drin alles schneller weggammelt als hätte ich es im Inventar *augenroll*

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Habe gerade mal reingeschaut(60 Minuten-Demo) und fand es grafisch sehr unsauber,aber ist ja auch noch eine frühe Version.

    Optimiert für die X sieht es aber nicht wirklich aus:)

    Aber der Spass steht ja im Vordergrund.

    Hatte es mal auf dem PC angespielt und da sah es deutlich besser aus.Sieht irgentwie unscharf aus und entfernte Objekte hatten unschöne Kanten...vielleicht bin ich aber auch nur ein verwöhnter Spieler:)

  • Mann muss die Zutaten die man braucht als jeweils z.B 100stack im Inventar haben, dann taucht auch der Button auf für "Craft all" und dann es pullt auch aus den Schränken das Material, ist unter anderem auch bei der Gasoline Herstellung so, bisschen Merkwürdig das ganze aber funktioniert ;)


    mfg Rene

  • Auf der Xbox sind die Texturen der Feuerstein-Blöcke total unscharf und verwaschen.Viel mir heute extrem auf und war vorher nicht so.Ist das noch jemanden aufgefallen?Die anderen Blöcke sehen normal aus,nur Flintstone ist extrem unscharf...da tun einem echt die Augen weh.

    Hatte mir heute eine neue Map erstellt und da viel es mir sofort auf.Gab es einen Patch?

    Hatte dann noch ein paar Welten erstellt,aber leider immer das Gleiche.Die Textur verändert sich je nachdem,mit welchem Kamerawinkel man drauf schaut.

    Wenn das nur bei mir ist,werde ich es wohl neu installieren.


    Denis


    Ich habe das Spiel neu installiert,aber überall in der Welt gibt es extrem unscharfe Blöcke.Auch habe ich nicht alle Biome,was das Spielen unmöglich macht.Ich hatte sehr lange gespielt und musste dann feststellen das ich keinen Magischen-Wald hatte...und damit kann ich vieles nicht herstellen.

    Auch verstehe ich nicht,warum auf der Xbox so wenig getan wird.Auf dem PC sind schon viele Dinge verbessert wurden,die Konseleros bekommen einen sehr schlechten Service.

    Hatte mich erst gewundert,warum das Spiel so schlecht bewertet wurde.....jetzt weiß ich warum.

    Klar es ist eine frühe Version,aber warum ich als Konselero so wenig berücksichtigt werde,ist mir ein Rätsel.

    Vielleicht schaue ich in einigen Monaten noch mal ins Spiel,aber jetzt ist erstmal Schluss.


    Denis

    Einmal editiert, zuletzt von Denis1968 ()