Alle Dinos auf einer Map

  • Hallo an alle.


    Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Ich hoste mehrere Server. Nun wünscht sich die Spielergemeinschaft auf einem von meinen Servern eine Custom Map (Valhalla) und das auf dieser Map ALLE Dinos aus Ark (The Island, Ragnarok usw.) vorhanden sind bzw ganz normal spawnen.

    Der Server ist für PC Spieler. Das mit der Custom Map ist ja kein Problem, nur das mit den Dinos bekomm ich einfach nicht hin.

    Gibt es irgendeine Mod oder spezielle Einstellungen die das möglich machen? Bin am Verzweifeln.


    Danke schon mal für eure Hilfe. Bin für jede Antwort dankbar.

  • Du kannst Dinos der Karte mit folgendem Code hinzufügen:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Center_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Ravager",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CaveWolf_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CaveWolf_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))


    Bei meinem Beispiel wird der Ravager auf Ragnarok im Canyon hinzugefügt.

    Du musst natürlich die gewünschten Tiere, die Spawnhäufigkeit und den Namen des Spawnpunktes anpassen.


    Falls die Namen der Spawnpunkte von Valhalla nicht in der Modbeschreibung zu finden sind, musst du dich an die Modersteller wenden und dort nachfragen. (wird die Karte überhaupt noch aktuell gehalten? bzw. bearbeitet? Ich glaube nicht)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.