ARK Ragnarok Map kein Ice Wyvern zu finden

  • Hallo ARK Spieler

    Ich habe ein Problem bei der Ragnarok Map und zwar finde ich kein Ice Wyvern und auch keine Nester auch nicht an den Koordinaten die im Forum gezeigt wurden (beschrieben wurden). Ich spiele auf der Map im Single Player und habe Lokale Dateien schon mehrmals auf Fehler Überprüft. Habe in dem Umkreis der Koordinaten wo sich ein Ice Wyvern oder ein Nest befinden soll schon alle Dinos beseitigt mehrmals so dass neue nach Spawnen konnten was ja auch passier nur kein Ice Wyvern oder Ice Wyvern Nest.


    ice wyvern cheat geht aber so will ich es ja nicht die sollen ganz normal auf der Map Spawnen


    Könnt ihr mir da einen Rat geben (helfen) ???



    Installierte Mods:

    SP Difficulty 8- 687346180

    Auto Trough -> Futterkrippe die automatisch auffuellt 543394681

    Military Barrett Sniper + Tranq Darts -> moderne Waffen 835113702

    Extra ARK 2.0 -> Einbauschränke 656525905

    Extra ARK -> Einbauschränke 574069627

    Stack Plus (v1.0.4) 621154190

    Spy Scope ?

    Pearl Converter 730142272

    Wooden Hanging Bridge MOD 893834064

    Medieval Tavern Mod 699984901

    Snappy Saddles & Rafts 725398419


    Die Mods funktionieren auch alle auf der Map.


    Meine PC Daten falls Nötig:

    Betriebssystem:

    Windows 10 Pro 64Bit DE

    Auf Wasserkühlung umgebaut->Prozessor,Grafikkarte,Mainboard


    Prozessor(CPUs)

    Intel BX80662I56600K Core i5 6600K Unlocked Skylake Desktop Prozessor


    Grafikkarte:

    King Mod EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming wassergekühlt mit EKWB

    Arbeitsspeicher (RAM:

    Crucial CT2K16G4DFD8213 32GB DDR4 2133MHz Speichermodul - Speichermodule (DDR4, PC/server, 2 x 16 GB, Dual)

    Mainboard:

    Asrock Z170 EXTREME4 Mainboard Sockel

    Festplatte SSD

    2x SSD Crucial BX200 240GB SATA 2,5 eine für Windows 10 und die andere für Daten

    1x SSD Samsung 1T nur für Steam (Spiele Festplatte)


    Treiber: alles auf den neusten Stand


    Danke

    Gruß Maxe

  • Ob da ne Mod blockiert, oder nicht kann ich dir nicht sagen - da ja Konsolero :)


    --> Du hast ja mal "nur" die Tiere im Umkreis gekillt - hast du auch schon den Cheatbefehlt destroywilddinos eingegeben, um alle wilden Tiere auf der Map zu killen? - Der wirkt oft wunder....


    Weiters hat es auf Ragna das Problem gegeben, dass Eier unter die Map geclitched sind - vl. liegen da unten welche rum, die einen Spawn verhindern? hmm ...da hab ich allerdings zu wenig Erfahrung damit - KA ob das ein Grund sein kann... nachsehen kannst aber allemal ...hilfts nix, schadets nix ;)

  • Ich würde mal den Spielstand sichern, dann alle Mods runternehmen, einen Destroywilddinos machen und dann schauen, ob Icewyvern spawnen.


    Wenn ja, dann nach und nach die Mods dazu nehmen, immer wieder danach den Destroy-Befehl und schauen, ob es an einer Mod liegt.


    Wenn nein, dann hab ich keine Lösung.

  • Was ich zusätzlich empfehlen kann:

    Wenn man den Transmitter aus der Mod Structures+ platziert, kann man in dessen Radialmenu einen Dinoscan durchführen. Es erscheint dann ein Fenster wo man oben im Dropdownmenue nachschauen kann, ob das gewünschte Tier irgendwo gespawned ist und wenn ja, an welchen Koordinaten. Manchmal findet man Tiere schlichtweg nicht, obwohl sie da sind. Ich habe bspw. ein Tier aus einem Mod gesucht und es auch nach 1 Woche intensiven Suchens nicht gefunden. Nachdem Dinoscan wusste ich, dass ich zu blind bin, weil ganze 3 dieser Kreaturen auf der Karte waren. So könntest du zumindest herausfinden, ob du einfach zu blind bist oder ob tatsächlich keine Icewyvern spawnen!

  • Hallo ARK Spieler

    Wie geschrieben will ich nun berichten. Also mit Destroywilddinos hat es funktioniert nach ugf. 15 Minuten im Spiel habe ich zum ersten Mal auf meiner Ragnarok Map den Ice Wyvern gesichtet:00008040: und nach ugf. 30 Minuten habe ich dann auch das Nest mit einem Ei in seiner Nähe gefunden. Nun habe ich auch einen. :)

    Ich braucht auch keine Mod, s rausnehmen.
    Besten Dank für die Tipps.

    Gruß Maxe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.