EggHatch-unterschiedliche Ergebnisse beim Brutvorgang

  • Hallo,hier ein Problem mit meinem Server. GPortal selbst hat mich her verwiesen weil sie ebenfalls nicht weiter wissen,hoffe hier kann mir jemand helfen...


    Ich besitze 2 Ragnarok-Server,einer PvP einer PvE.

    Auf beiden habe ich bei EggHatch auf 20 und bei beiden bekomme ich ein unterschiedliches Ergebnis was die Brut angeht,auf PvE dauert ein Wyvernei 2,5h und auf PvP 16min....was ist hier los?

    Habe den PvP Server bereits neu aufgesetzt,dennoch der gleiche Fehler ..


    Danke für jegliche Hilfe :)

    • Hilfreich

    Dann vielleicht auf dem "schnellen" Server das Häckchen bei "Singleplayer Einstellungen verwenden" drin?


    Damit würde man nämlich einen Grundmultiplikator von x10 auf EggHatch bekommen. Und mit den x2 von dir, kämst du dann auf insgesamt x20 und hättest damit eine Erklärung, warum es dort so schnell geht.

  • falls du das Tool noch nicht kennst: wenn du zwei ini Dateien vergleichen willst, nimm WinMerge. Einzige Voraussetzung: die Reihenfolge der Einträge sollte identisch sein.

    So findet man Tippfehler oder durch Patches verstellte Einträge auf einen Blick.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Dann vielleicht auf dem "schnellen" Server das Häckchen bei "Singleplayer Einstellungen verwenden" drin?


    Damit würde man nämlich einen Grundmultiplikator von x10 auf EggHatch bekommen. Und mit den x2 von dir, kämst du dann auf insgesamt x20 und hättest damit eine Erklärung, warum es dort so schnell geht.


    Ich komm nicht klar.....das war es dash

    Danke dir vielmals!!!!


    Warum kann mir das ein Supporter von GPortal nicht sagen ...?

    Ganz großes Kino ...

  • Naja, sie können halt nicht alle Spiele im Detail kennen. Ist aber doch auch irgendwie cool, dass so gezeigt wird, wie wichtig die Arbeit dieses Forums ist :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.