Releasetermin für ARK: Survival Evolved auf Android und iOS

  • Habe auch das S7 edge, startete auf hoher Qualität, aber sehr ruckelig, nachdem ich es heruntergestellt hatte, läuft es flüssig. Auch auf dem neusten Android-Stand bzw. gerootet? Bei mir alles Standard sowie alle aktuellen Softwarteupdates.

    Ich komm erst gar nicht ins Menü. Bei mir kommt das ark Zeichen. Danach schwarzer Bildschirm und kurz Musik. Danach Feierabend. Abgestürzt.


    Welche Einstellungen meinst du? Ingame oder vom Handy?

  • Habe auch das S7 edge, startete auf hoher Qualität, aber sehr ruckelig, nachdem ich es heruntergestellt hatte, läuft es flüssig. Auch auf dem neusten Android-Stand bzw. gerootet? Bei mir alles Standard sowie alle aktuellen Softwarteupdates.

    Bin auf der aktuellen Software und nicht gerootet. und ich kann da gar nix einstellen weils gleich nachm starten abschmiert

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Auf meinem S8 läuft es aber die Bedienung ist echt bescheiden. Nen Dilo und Para und Mops habe ich schon getötet und auch 2 Dodos gezähmt. Aber ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist wenn man nen Rex zähmen will.

    Grafik finde ich richtig gut.

  • hi. Zusammen. Ich find das Game für android total geil. Hab aber ein Problem. Vll kann mir da jemand weiterhelfen. Hab mich ausgelogt aus versehen. Beim wieder einloggen hab ich festgestellt dass ich den servernamen nicht mehr kenne. Wie kann ich mich da wieder einloggen. Oder erfahren auf welchen server ich einen überlebenden hab. MfG Kit

  • Sorry ich bin neu hier ich weiß nicht ab es hier richtig ist Problem und fragen zustellen. Seid gestern um 4 Uhr geht der Server 385 The Island nicht mehr. Wist Ihr was dar gemacht wird. Und wan er wieder frei ist. Ich bitte um nette Antworten...

  • Sorry ich bin neu hier ich weiß nicht ab es hier richtig ist Problem und fragen zustellen. Seid gestern um 4 Uhr geht der Server 385 The Island nicht mehr. Wist Ihr was dar gemacht wird. Und wan er wieder frei ist. Ich bitte um nette Antworten...

    Ich hatte dir hier schon gesagt, wo du das melden kannst und dass man bitte nicht in Beiräge schreibt, in denen es thematisch nicht passt.