status meldungen oben.....

• sorry hab mich wund gegoogelt aber find alles aber nicht das was ich such....

oben kommen ja statusmeldungen die so 0,2 sec eingeblendet werden. wie kann man das verlängern ?

alles was mich selber betrifft kann ich im sammes-log ja noch rausfinden was grad passiert ist. aber alles was meine dinos angeht wird da nicht gelogt.

frage: wo stell ich die zeit ein was da oben in einer viertel sekunde wieder verschwindet und gibts auch ein log für meine dinos zum nachgucken ?

• man sieht im stammeslog welche kreaturen man gezähmt hat oder welche gestorben sind

was man aber nicht nachsehen kann ist was sie töten, das sieht man nur wenn man in ihrer nähe ist oder eben auf ihnen reitet

• Man muss dafür aber auch wenn man allein spielt einen Tribe gründen und dann funktioniert es. Dann sieht man auch ob ein Tier hoch oder runtergeladen wurde oder ob man ein Tier von einem anderen Tribe getötet hat.

• ja aber das wird nur ne halbe sekunde oben eingeblendet. die zeit is ja wohl banane. man kann alles einstellen also wie verlängert man die zeit ?

so kurz wie die ist kannst auch abstellen ist auch banane...

• Also in der Standarteinstellung reicht die Zeit völlig um alles zu lesen.

Einen Regler um die Zeit zu verlängern hab ich jedenfalls auf der Ps4 nicht gefunden und ich habe mich mal für nen eigenen Server mit allen Möglichkeiten auseinandergesetzt. Vllt. gibt es das doch, wirklichen Fokus hab ich auf das halt nicht gelegt.

Bei welchen Nachrichten ist denn genau das Problem, das du sie nicht lesen kannst?

Außer die getöteten wilden Dinos kannst du doch alles im Tribelog nachschauen.

• Einen Regler, um diese Anzeigenzeit zu verlängern gibt es nicht, aber wenn du in einem Tribe bist, kannst du im Tribelog alle Aktivitäten von deinem Tribe nachschauen (auch Tode von Tieren, und an was diese gestorben sind).

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.