Bloomquality

  • Grüße euch, wie im Titel versucht, kurz zu beschreiben worum es geht, habe ich auf der PS4 immer wieder das Problem, das bei mir so gut wie alles einfach VIEL zu stark blendet.

    Vor 2 Tagen bin ich zu den Drakes geflogen und bin in der Suppe gelandet, da es so schlimm geblendet hat, dass man einfach nichts mehr sehen konnte! :(

    Hier ein Foto damit ihr euch vorstellen könnt, wie es aussieht...

    Kann mir hierzu jemand helfen?



    Ach so, was ich schon getestet habe, scheint aber nur auf PC zu laufen:

    - Optionsmenü abgesucht nach Grafikeinstellungen

    - Cheat: Bloomquality/ Lightschafts auf 0

  • gib mal nur:

    r.bloomquality 0.1

    ein.


    Es kann sein, dass du wegen der 0 keinen Bloom Wert festgelegt hast, daher blendet das dann so.


    PS: Bei mir funktioniert das so immer. Das ist vom eingeben das gleiche wie mit den Gamma Werten, davor gibt man auch kein Cheat ein, da dies Anpassungen sind, welche tendenziell immer gemacht werden können.

  • Ich teste es mal (y)

  • also am pc kann man die blendeffenkte (bloomquality) , sowie die lichtstrahlen auch unter den stinknormalen grafikeinstellungen deaktivieren


    eventuell schaust du mal auf der konsole alle einstellungsmöglichkeiten durch, vielleicht habt ihr die möglichkeit auch

    würde zumindest erklären warum du es nichtmehr per command deaktivieren kannst

  • also am pc kann man die blendeffenkte (bloomquality) , sowie die lichtstrahlen auch unter den stinknormalen grafikeinstellungen deaktivieren


    eventuell schaust du mal auf der konsole alle einstellungsmöglichkeiten durch, vielleicht habt ihr die möglichkeit auch

    würde zumindest erklären warum du es nichtmehr per command deaktivieren kannst

    Bin ich alle schon durchgegangen,wir haben zwar Grafikeinstellungen,aber diese Punkte sind leider nicht verfügbar

  • hat das geklappt? kann leider nicht selbst testen im Moment.


    LG

  • SeBsN   Scenus hat leider nicht funktioniert....es ist immer noch blendend :(

    habe gelesen das es wohl bis vor ein paar Updates noch drin war und funktioniert hat aber die Entwickler es wohl raus nehmen mussten weil Sony das nicht mehr wollte. Hoffe das es als Optionen mal mit reinkommt. Das die Augenschmerzen mal aufhören.crazy