Neuer Timer auf survivetheark ?

  • Es wurde gesagt, dass es Mitte des Monats auch eine Ankündigung zum letzten DLC geben wird. Dem Bild, mit der Landschaft und dem angedeuteten Logo nach, wird es wohl um am Dienstag um 18 Uhr diese Ankündigung geben.

    (Ich hoffe ja, dass es da auch direkt raus kommt - damit es nicht wieder wie bei Aberration läuft)

  • Es wurde gesagt, dass es Mitte des Monats auch eine Ankündigung zum letzten DLC geben wird. Dem Bild, mit der Landschaft und dem angedeuteten Logo nach, wird es wohl um am Dienstag um 18 Uhr diese Ankündigung geben.

    (Ich hoffe ja, dass es da auch direkt raus kommt - damit es nicht wieder wie bei Aberration läuft)

    Ist das nicht für die ps4 version? So hab ich das auf survietheark gelesen

  • Ist das nicht für die ps4 version? So hab ich das auf survietheark gelesen

    Also ich kann dem Timer keine Info darüber entnehmen, dass in 3 Tagen irgendwas mit der PS4-Version passieren soll.


    Es steht ja nichts dran. Es ist lediglich ein Bild der Exctinction-Landschaft mit einem neuen Logo (mit den Ranken, die auch auf dem "Corrupted Helmet" drauf sind) zu sehen, auf dem ein Timer läuft (Ablauf: Dienstag, 18 Uhr).

    Wenn es also da tatsächlich um eine Ankündigung des DLC geht, wird das wohl alle Plattformen betreffen.


    Kannst ja mal rein kopieren, was du gelesen hast. Ich vermute der Zusammenhang ist ein anderer.

  • grad geguckt aber kp wo das gepostet wurde. War jemand mit viel beiträge dort. Ist ja egal.


    Am ende ist es eh nur ein Dodo Hut skin ;D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.