Ahoi!

  • Hey, ich wollte mich nur kurz vorstelllen.

    Ich bin 21 Jahre alt, Schüler aus Berlin und spiele erst seid 3 Tagen Ark. Das Spiel hat es mir aber angetan und deshalb hab ich mich auch direkt hier registriert.

    Liebe Grüße!

  • hi Creator!


    Ohhh... noch ganz am Anfang - coole Sache :thumbup: ... Bei Fragen einfach hier an die Community wenden...


    Wir haben auch eine Wiki bzw. einen eigenen Forenbereich für Tutorials und Guides, wo du möglicherweise auch schon einiges erfahren kannst... wenn noch immer Fragen offen sind, einfach mal fragen :)


    LG und noch viel Spaß bei uns und mit Ark

    Wiese

  • Willkommen im Arkforum,


    bei Fragen oder Problemen keine Scheu, idR wird dir hier geholfen.

  • Willkommen

    Bei Fragen bekommst Du hier richtig schnell und richtig gute Antworten.

    Bin wirklich überrascht wie entspannt hier alle sind. Ist man heutzutage nicht mehr gewohnt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.