Fragen zur Zucht etc.

  • Hallo ich habe ein paar Fragen zur Zucht etc. und hoffe jemand kann mir helfen.


    1. Bringt es etwas mehrere Männchen in die Nähe von Weibchen zu stellen damit man mehr Eier bekommt?


    2. Bringt der Boost vom Lystro mehrfach etwas? Also wenn ich da 2-3 nacheinander streichle?


    3. Wie holt man generell das meiste aus seiner Kibblefarm raus?

    Hab derzeit 3 Weibchen, 1 Ovi und 1 Männchen. Gehts besser?


    4. Woran kann es liegen das manche Dinos sehr selten Eier legen bzw fast gar keine?


    5. Woran kann es liegen das Baby Argys sehr wenig Nahrung und Gesundheit haben und trotzdem nicht richtig essen?

    Inventar ist voll mit Rohen Fleisch.

    Sie sind jetzt Heranwachsende Argys aber essen tun die nicht wirklich obwohl der Trog voll ist..

  • Moin!

    Ich bin kein Zuchtprofi, aber ich erzähl dir mal von meinen Erfahrungen ^^


    1. Solange du keine 20 weibchen hast, reicht ein männchen

    2. der bringt nur 1x etwas

    3. genau so haben wir es auch

    4. wir haben auch so intervall-eierleger ^^ mal legen sie 15 stück in 2 tagen, dann wieder tage lang nichts. wüsste nicht wie man das beeinflussen kann.

    5. wir hatten schon mal pech, das tiere einfach so gestorben sind. obwohl nahrung drin war. vielleicht einfach nur n bug?


    ich hoffe das hilft etwas

  • 3. klingt vollkommen ok


    4. es gibt manche kreaturen welche eine bestimmte umgebung bzw lage bevorzugen um dort ihre eier zu legen

    ein beispiel wäre hier der dimetrodon welcher gerne im wasser rumlümmelt

    dann gibt es noch kreaturen wie die titanoboa welche keine geschlechter haben und somit den partnerbonus nicht erhalten und dadurch eine geringere chance haben eier zu legen

    dann kommt es auch noch darauf an ob das gebiet in welchem sich die kibblefarm befindet aktiv ist

    wenn sich dort kein spieler aufhält fällt das gebiet in stasis und sie legen so gut wie garkeine bis 0 eier