Bosse besiegen

  • Ich spiele die meiste Zeit im Singelplayer und hatte vor kurzem mir mal das Ziel gesetzt die Bosse zu vernaschen... war leichter gesagt als getan.


    Bin mit 4 Rexen zur Spinne auf gamma und dachte wie schwer kann es schon werden... Tja da mein Argent nicht mit konnte offensichtlich sehr schwer:D

    Ich denke die Spinne hat sich bei dem Anblick halb tot gelacht8o sie hat einfach ein halbes dutzend ihrer Brut mit einem Level von je 500 auf meine 120 er Rexe losgelassen.. wir haben uns auch "mutig" der Gefahr entgegen gestelltassaultrifle

    Das Ende vom Lied war dann ein kleiner Snack für die Spinnenxeno


    Nun zu meiner Frage. Kann man die im Singelplayer überhaupt besiegen?? Hab schon mal rumgelesen und nur Tipps gefunden in denen empfohlen wurde mit einem ganzen Tribe anzurücken:| Und wenn es im Singelplayer geht kann mir dann jemand vielleicht eine Empfehlung geben mit was ich anrücken sollte??^^

  • Alex67

    Hat das Label von Alle Plattformen auf PS4 geändert.
  • Es ist möglich alleine, vorallem wenn du mit Singleplayereinstellungen spielst. Wenn du mit normalen Einstellungen aka Maxlevel 150 spielst, sollten deine Rexe schon um den Dreh gezähmt worden sein und gelevelt worden sein. Für Gamma sollten gezähmte reichen, vllt sitzt du dazu noch auf nem Yuti, aber ab Beta wären gezüchtete schon zu empfehlen, bei Alpha ein Muss. Megatherium wäre speziell für die Spinne sogar besser.


    Infos dazu gibt es dazu auch in vielen Threads hier im Forum, auch von Leuten die es alleine schon gemacht haben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.