Hallo kann mir jemand den Befehl sagen um die spawnrate der Tek Rexe zu erhöhen? Es geht um einen Nitrado Server.
da findet man wirklich kaum Rexe und schon gar keine Tek Rexe
Danke schon mal für eure Hilfe
Lg Red
Hallo kann mir jemand den Befehl sagen um die spawnrate der Tek Rexe zu erhöhen? Es geht um einen Nitrado Server.
da findet man wirklich kaum Rexe und schon gar keine Tek Rexe
Danke schon mal für eure Hilfe
Lg Red
Du kannst folgendes in die Game.ini einfügen um die Spawnhäufigkeit der Rexe zu verändern:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Rex,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)
Wie viele davon Tek Rexe sind, kannst du nicht verändern. Das sind immer 5% der Gesamtrexe.
Wie viele davon Tek Rexe sind, kannst du nicht verändern. Das sind immer 5% der Gesamtrexe.
Das ist nicht ganz richtig der Dino Tag vom Tek Rex ist "BionicRex_Character_BP_C" aber das bringt den TE nichts da es ja um XBOX geht und dort hat man glaube ich keinen Zugriff auf die Game.ini
ah. Ok danke. Also den Code einfach in die ini. klasse, danke euch
Sorry, verwechsel die beiden auch irgendwie immer wieder. Aber folgendes würde gehen:
NPCReplacements=(FromClassName="MegaRex_Character_BP_C",ToClassName="BionicRex_Character_BP_C").
ersetzt das den Alpha Rex mit Tek Rexe?
Ja tut er man kann natürlich auch jeden anderen Dino nehmen den man nicht haben will.
ok. Dankeschön.