Suche ARK PVE aktiven Tribe

  • hallo liebe Ark Mitspieler,


    ich bin Andre bin 21jahre alt und habe kurz nach release von aberration mit ark angefangen und habe noch nicht so viel Spielerfahrung so 78h und wollte jetzt wieder mit ark anfangen und suche deswegen einen aktiven PVE Tribe .

    On bin ich jeden tag aber auch nur begrenzt weil ich berufstätig bin aber dann am wochenende open end (all night long)

    ts und discord habe ich beides


    Steam link: https://steamcommunity.com/id/GamerFight falls der link nicht geht findet ihr mich bei freund hinzufügen und dann suchen FireDragon der erste der kein Bild hat


    Viele Grüße:)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.