S+ TRanq Turrets

  • Hi

    Weiß jemand ob man bei den s+ Tranq Turrets die Munitions Anforderung von den Schock Darts wieder umstellen kann auf normale Darts und wenn ja wie es geht ?

    Spiele auf Scorched Earth und hier gibt's kein Bio Toxin daher auch keine Schockdarts.


    Eine Möglichkeit an Bio Toxin zu kommen (Ohne 2ten Server) wäre auch ok dann bräuchten wir nichts umstellen.


    Danke

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Den Turret dazu zu bringen eine andere Munition zu verwenden dürfte schwierig bzw. ohne Änderung am Mod S+ selbst unmöglich sein.


    Mir würden für das Problem aber 2 Lösungen einfallen:


    1. Andere Tiere dazu bringen, das Toxin zu droppen:

    Um an Biotoxin zu kommen, gäbe es da dann auch die Möglichkeit die Loottables einiger Tiere per Game.ini - Einträge zu verändern.


    Mir würde da folgender .ini-Generator einfallen: nipiro.de


    Bio-Toxin in Verbindung mit Titanoboa, Skorpion oder Spinnen würde mir in dem Zusammenhang einfallen, um es ein wenig logisch und Farmfreundlich zu gestalten.


    P.S. Man sollte dabei aber beachten, dass man den Tieren auch ihre bisherigen Spezialitäten lässt, wie z.B. Titanoboagift, sonst gibts spätestens Probleme, wenn man einen Bosskampf machen will.


    2. Das Rezept für die Shocking Traquilizer Darts umschreiben:

    Ein anderer Ansatz wäre, dass man Evtl. versucht in der Game.ini das Rezept für die Schock Darts umzuschreiben, so dass kein Bio-Toxin mehr für deren Herstellung erforderlich ist (dafür halt ein anderer Rohstoff). Hier siehe ebenfalls nipiro.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummihammer () aus folgendem Grund: Weitere Ergänzungen

  • Vielen Dank für den tipp habe das biotoxin gegen titanboa gift ausgetauscht

    :)



    EDIT: hm klappt aber irgendwie nicht :( code ist in der game ini aber er verlangt immernoch das biotoxin

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

    Einmal editiert, zuletzt von Konkyra ()

  • Hmm, drauf geachtet, dass sich nirgends ein Leerzeichen eingeschlichen hat?


    Den Server nach der Game.ini (nicht GameUserSettings.ini!) Änderung neu gestartet?


    Evtl. Kannst du ja den Game.ini Eintrag/die ganze Game.ini mal hier Posten, damit die .Ini Profis das mal ansehen könnten. Ich selber bin das leider nicht, weiss leider nur, dass es mit entsprechenden Einträgen gehen MÜSSTE.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.