S+ Turrets und Engrammpunkte

  • Hi ich habe im Moment 2 Probleme.


    1. Ich versuche meinen Spielern zu ermöglichen alle Engramme zu lernen.

    Nun habe ich mir die Vorlage von Tom in die Game.ini Kopiert gespeichert und neu gestartet. Keine Änderung :(

    Ich wäre auch schon zufrieden wenn die Spieler ab Lvl 1 5000 Punkte zur Verfügung haben und danach keine mehr bekommen. Kann mir bitte wer sagen was ich wo eintragen muss um das zu erreichen.


    2. S+ Kanonenturret Tranqturret usw.

    Ich versuche alle S+ Turrets ausser dem Standart S+ Turret zu deaktivieren.

    Auch hier habe ich diverseste Vorlagen in die Game.ini Kopiert. Die Blueprints sind trotzdem da.

    Was habe ich falsch gemacht bzw. wie schaffe ich es sie nun wirklich zu entfernen.


    Vielen dank.


    P.S. Host ist G-Portal, falls das von nutzen ist.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Zu Punkt 1 schau mal in die Patchnotes

    Es gibt jetzt die Möglichkeit entweder alle Engramme freizuschalten oder bestimmte Engramme mit einem bestimmten Level automatisch freizuschalten. Damit könntest du z.B. einstellen, dass man bei Erreichen des erforderlichen Levels diese Engramme dann automatisch bekommt und nicht erst lernen muss. Auf diese Weise lernen deine Spieler alle Engramme.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.