Basilisken

  • Seid dem Update 280 / oder mit Einführung des Events ARK Archäologie (so ungefähr war der Zeitraum) sind bei uns die Basilisken von der Karte verschwunden. Bei "the ancient machine" ware es immer so um die 3-5 Stück welche nach einiger Suche zu finden waren...


    Bei "the fallen Nexus" sollten laut verschiedenen Videos / Foren oft auch welche sein, am Anfang 2 Stück mal gefunden (Monate her) keine wieder aufgetaucht.


    Was habe ich getestet: Archäologie Event deaktiviert, alle Viecher in besagten Gegenden entsorgt durch aufessen

    Mit der Console alle Viecher von der Map despawned


    bisher keine Änderung..


    Vorschläge? Server ist uptodate, und wird jede Nacht rebooted…

  • Vielleicht irgendwelche Mods die das verursachen könnten?


    Sofern noch nicht installiert gibt es Mods die dir anzeigen welche und wie viele Dinos auf der Map unterwegs sind. Damit kannst du kontrollieren ob wirklich keine mehr da sind oder ob die sich einfach nur wo anders rumschlängeln . ACM kann das oder der Transmitter aus der S+.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.