Ini-Datei überarbeiten Ps4

  • Hallo Community,


    ich habe mal eine Frage. Ich sehe immer, dass alle ihre Engramme überschreiben können und in die Game.ini eintragen, dass ein Engramm jetzt so und so viel punkte kosten soll. Ich stell mir jetzt die Frage, ob das auch auf der Ps4 möglich ist oder nur auf dem PC geht?


    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, da ich nicht die Zeit dazu gefunden habe es zu testen, deswegen dachte ich mir ich frage hier jetzt einfach. Wie ist das, wenn ich eine Game.ini Datei die auf dem PC läuft einfach kopiere und auf einem PS4-Server eintrage? Klappt das dann ohne Probleme?


    Gruß,

    Patrick

  • Ok super vielen Dank, wenn ich jetzt dieses overrideengram ... einbauen möchte, setze ich das dann aus dem IniGenerator einfach nur direkt unter das bisher geschriebene? Oder in die zweite zeile? oder wie mach ich das? Gibt es dazu hier irgendwo ein Tutorial?

  • Hi,



    immer UNTER dem Eintrag [shootergame bla bla] eintragen. Sonst musst du nicht so viel beachten.


    Falls du detaillierte Fragen hast, oder nicht zurecht kommst: Unter "Meine Server" im Menü links auf der G-Portal-Seite findest du den Support-Button. Da kannst du uns ein Ticket aufmachen und wir helfen dir gerne :)

  • Das mit dem Ticket ist gut zu wissen, dachte nicht, dass ihr euch da so explizit auskennt damit. Dann werde ich mein Glück mal versuchen und dann schauen wir mal weiter.


    Sind eigtl die Daten eines Tribes auch irgendwo in der INI hinterlegt? Also die Mitglieder, die Gruppenaufteilung evtl und sowas?

  • Nein, die Sachen sind meistens in den Tribe-Files abgelegt, die aber meines Wissens, nicht so wirklich bearbeitet werden können :)


    Also wenn es um Generelles geht, Level, Engramme freischalten etc, da fuchsen wir uns auch rein :) Falls es doch seeehr weit in die Materie geht, hast du hier im Forum wirklich teilweise Konfigurations-Profis an der Hand :)