Meine Vorstellung

  • Hallo Ihr Lieben!

    Bin zwar schon ne Weile hier, habe aber wahrscheinlich vergessen, mich vorzustellen.

    Ich komme aus Österreich, Vorarlberg, bin weiblich und 51 Jahre alt. Mein Name ist Daniela (Dany), den Nicknamen hat mir mein Sohn verpaßt, als er mich angemeldet hat.

    Es wäre schön, wenn ich bei einem Tribe mitmachen könnte. Bisher habe ich alleine gespielt und das macht mir keinen Spaß mehr.

  • Hallo und herzlich willkommen auf unseren Servern.


    Komm doch einfach mal auf einen der Server und Fang an. Auf pve1 The Island sind Grade 2 andere neue angefangen.


    An sich machen wir einiges zusammen auch wenn man nicht in einem Tribe ist. Tiere taimen Höhlen erforschen. Endgegner bezwingen und auch Mal zusammen scheitern.


    Ich bin mir sicher du kannst solo wie eventuell in einem der neueren Tribes Anschluss finden.


    Gut wäre auch aber kein Muss wenn du dich ab und an mit Headset auf unserem Discord Server zum Quatschen einfindest. Wir haben auch 2 nette Frauen unter unseren Dauerspielern.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.