Engrame deaktivieren

• Hi zusammen

Vieleicht findet hier jemand den fehler.

Ich versuche nun schon seit einigen Stunden Engramme auf einen Center Server zu deaktivieren (Tek usw)

Klappt bei den einigen Sachen Super bei anderen irgendwie gar nicht.

Hier mal ein Beispiel was ich nicht deaktiviert bekomme und rätsel schon seit stunden an was es liegen kann.

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TurretRocket_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)

Bei Tek wäre es das Schwert, Das Schild, der Tek Sleeping Pod, Tek Rockdrake Sattel und die Rail Gun

Nachtrag: Konnte schon einige Fehler ausmerzen offenbar stimmen die EngramClassNames nicht. An was ich nun aber verzweifen ist das Tek Schild. hab jetzt schon ausprobiert.

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Shield_Tek_C",EngramHidden=true)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Shield_C",EngramHidden=true)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShield_C",EngramHidden=true)

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_ShieldTek_C",EngramHidden=true)

nix scheint zu funktionieren. Kann man die EngramClassName´s irgendwie auslesen ?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.